office 2019 key

grnightz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Mein mac sturzt ständig ab . Will kein backuo machen damit vllt das PRoblem was es verursacht nciht wieder drauf kommt. Somit sicher ich alles wichtige extern.

Mein problem ist nur wie find ich den office key um danach office neu zu installieren?Weil für mac ist office sau teuer


Danke
 
In Deinen Unterlagen bzw. E-Mails vermutlich/hoffentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, ekki161, dg2rbf und eine weitere Person
Bestellunterlagen

Alternativ hast du ein Online-Konto über welche du das registriert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, MacKaz und dg2rbf
Ich hab keine unterlagen oder emails mehr deshalb frag ixh ja kannn man die irgendwie auslesen ?
 
Hi,
Tja, schlechte Logistik :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Ich hab keine unterlagen oder emails mehr deshalb frag ixh ja kannn man die irgendwie auslesen ?
Die Frage ist, warum du das nicht gleich schreibst bzw. warum Du dafür einen neuen Thread eröffnest.
Im anderen haben Dir ja schon Leute geantwortet und mögliche Lösungen genannt. Hast Du die schon mal probiert?

Ich fürchte, ansonsten hast Du Pech gehabt. Nicht notiert, Wechsel der E-Mail-Adresse, das ist dann schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, emmerimre und dg2rbf
Such nen tool ums auszulesen wenns sowas gibt für den mac
 
Hi,
Für Mac gibts schon ne Software, allerdings hat diese Software leider keinen Zugriff auf Microsoft Dateien, weil die Passwort Teile von Microsoft spezial Verschlüsselt sind. musst halt mal ne Suchmaschine "anwerfen" :).
 
Hi,
Für Mac gibts schon ne Software, allerdings hat diese Software leider keinen Zugriff auf Microsoft Dateien, weil die Passwort Teile von Microsoft spezial Verschlüsselt sind. musst halt mal ne Suchmaschine "anwerfen" :).
Frage ist: Ist das eine Volumenlizenz? Dann hilft Dir auch nicht die Eingabe eines Schlüssels.
 
Der Key ist nicht im Klartext auf deinem System gespeichert, somit gibt es auch keine Möglichkeit ihn auszulesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger und dg2rbf
Zurück
Oben Unten