Office 2016 Installation ohne outlook

O

oldstar71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ist es möglich office 2016 ohne outlook zu installieren?
Danke im Voraus
 
Dann kauf doch gleich die richtige Version .. Home & Student hat doch gar kein Outlook bei.
 
Super Idee, roedert. Ich kann über unseren Rahmenvertrag (den ich nutzen MUSS) genau eine Version bestellen: Standard.

oldstar: Installier doch einfach und lösch es dann. Viel bleibt da im System nicht zurück wenn du es nicht eingerichtet hast.
 
@roedert, supi und zum registrieren brauch in dann noch nen Studentenausweis... SUPI
@Saugkraft, wäre ne Option ich hab noch 2011 drauf, doch ich nutz office 365 bereits auf den restlichen Geräten mit onedrive und der cloud. Nur das ...Outlook braucht kein Mensch :koch:
 
Also ich habe Home & Student gekauft. Dabei wurde auch Outlook mit installliert, obwohl es im Paket gar nicht enthalten ist.
Habe es dann einfach in den Papierkorb geschmissen :)
 
Gibt´s denn Office 2016 schon ohne den 365-Quatsch?
 
Ja, seit letzter Woche.
 
Aha, danke!
Der deutsche MS-Store führt das noch nicht auf. Hast Du einen Tipp, wo man das bestellen kann?
 
Also ich habe Home & Student gekauft. Dabei wurde auch Outlook mit installliert, obwohl es im Paket gar nicht enthalten ist
1. Es gibt wohl technisch, wie bei MSO2011 schon früher, keinen Unterschied zwischen Home&Student und Home&Business – bis auf den ProductKey, der zwischen den beiden unterscheidet, und damit Outlook als Testversion von der Vollversion.

2. Gibt es in der Installationsroutine von MSO2016 denn keine »angepasste« oder »benutzerdefinierte« Installation mehr?
 
Nein, bei mir kommt keine....
Wie gesagt, alles zu MSO2016 für mich nur interessehalber (MacOSX-10.6.8 begrenzt mich ja auf MSO2011):
Der Punkt »Installationstypen« wird in Installationsprogramm also übergangen?
MSO2016-Install.png
Ref.: https://support.office.com/de-at/article/Herunterladen-und-Installieren-von-Office-2016-für-Mac-299c3f95-3551-4e60-a9cf-7380457d8e37

EDIT:
Von MS gibt’s ein »Office Deployment Tool«:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49117
Für den Einzelnutzer eher zuviel des Aufwands.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, bei mir kommt keine....

Moin,
mache es doch wie ich. Installiere Office und lasse Outlook unbenutzt liegen. Hier bei Office 2008, OS-X 10.9 kam "Entourage" mit. Das belegt im Microsoft-Ordner 47 MB und es macht das, was der Hundehalter von nebenan immer verspricht: "Der tut nix ...".

Gruß
Günther
 
Zurück
Oben Unten