Office 2016 für Mac - Vorschauversion

Tristam Brandy

Tristam Brandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
432
Reaktionspunkte
100
Läuft bis zur Veröffentlichung der regulären Version im Sommer.
"Offizielle" Systemvoraussetzung ist leider 10.10 (ob ältere Systemversionen inoffiziell unterstützt werden, versuche ich grade herauszufinden.)

Hier gehts zum Download ...

--
Edit: Installer startet nur unter Yosemite. Wer mit einem älteren System unterwegs ist, kann auf den Download verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saugkraft und iPhill
Gucken wir uns das doch mal an. Meine letzte wissenschaftliche Arbeit mit Pages hat mich nämlich an den Rand der Verzweiflung gebracht
 
Endlich. Pages hat mit dem 5er Update nen riesigen Rückschritt gemacht (und war vorher schon nicht annähernd auf dem Niveau von Word) und die freien Alternativen taugen leider nichts. Ich freue mich auf das neue Office! :)
 
Gucken wir uns das doch mal an. Meine letzte wissenschaftliche Arbeit mit Pages hat mich nämlich an den Rand der Verzweiflung gebracht

Zum Schreiben wisssenschaftlicher Arbeiten ist so ziemlich alles besser als Pages, Word sowieso.

Falls jemand die Vorschauversion testet: Ist die Bibliografie-Funktion von Word ein bisschen aufgemotzt worden? In der 2011er Version war sie ja noch weitgehend unbrauchbar.
 
Gucken wir uns das doch mal an. Meine letzte wissenschaftliche Arbeit mit Pages hat mich nämlich an den Rand der Verzweiflung gebracht

Ob es so klug ist den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben?

Mal im Ernst, ich würde zu LaTeX raten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProjectBuilder
Outlook stürzt eh direkt ab, es lässt sich gar nicht öffnen.
 
Also ich finde Office ja schon soweit ganz gut gelungen. Aber ein Sync gibts in dieser Version wohl noch gar nicht. Also weder iCloud noch Outlook.de. Ich habe einen Outlook.de Kalender, der wird aber auch nicht gesynct. Kontakte gehen ebenso wenig. Oder ich habe die Einstellungen einfach noch nicht gefunden.
 
Habe ich es richtig gelesen, dass im Sommer daraus eine Abo Office wird? Falls ja, verzichte ich darauf und bleibe bei Office 2011
 
Also ich finde Office ja schon soweit ganz gut gelungen. Aber ein Sync gibts in dieser Version wohl noch gar nicht …
Unter http://products.office.com/de-DE/mac/mac-preview#faq heißt es u.a.:
Da es sich um eine Vorschauversion handelt, sind noch nicht alle Funktionen integriert oder funktionieren möglicherweise noch nicht. Es wird empfohlen, jeweils das neueste Update herunterzuladen und auszuführen, damit Ihre Software immer auf dem neuesten Stand ist.
 
Habe ich es richtig gelesen, dass im Sommer daraus eine Abo Office wird? Falls ja, verzichte ich darauf und bleibe bei Office 2011

Anscheinend wird's wie bei Windows-Office eine Miet- und eine Kaufversion geben. Sagt zumindest die Macworld:
while the Preview is free, when the suite ships for real a little later this year, it will require an Office 365 subscription or the purchase of a standalone copy for anything more than read/print-only access to Office documents.
 
Na der Download klappt ja bestens... 35 MB in einer Stunde!
 
wer es schon installiert haben solte kann evtl sagen welche export-möglichkeiten jetzt in outlook möglich sind.
bin noch mit mavericks unterwegs und möchte outlook 2011 loswerden, wenn outlook 2016 mehr und bessere exporte liefert steige deswegen sogar auf yosemite um

bitte um info, danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch
Ich habe es ein paarmal versucht herunterzuladen, leider erfolglos. Nach wenigen Minuten brach die Verbindung ab.
 
Mir werden hier - bei einer 12000er-DSL-Leitung - 10 Stunden Ladezeit angezeigt. Hat das überhaupt schon jemand am Rechner?
 
Zurück
Oben Unten