Office 2011: Wie kann ich Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender exportieren

raipi

raipi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Hallo - hat hier jemand eine Lösung?
raipi
 
Aus den Kontakten heraus:

attachment.php
 

Anhänge

  • OL-Gbrtstg.jpg
    OL-Gbrtstg.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 162
Hallo fa66, danke für deine Antwort. Sitze heute Abend erst wieder vor meinem Mac, kann deshalb nicht die Antwort "überprüfen". Aber eine Frage habe ich doch noch vorweg, wenn ich mir deine Lösung ansehe: Bezieht sich das immer nur auf einen (ausgewählten) Kontakt, oder kann ich so alle Geburtstage gleichzeitig übergeben. Bei ca. 300 zu übergebenden Geburtstagen nicht ganz unerheblich ;-)
 
… Bezieht sich das immer nur auf einen (ausgewählten) Kontakt, …
Dieser Ansatz bezieht sich auf den (gedachterweise) gerade eben erstellten Kontakt.

Klar ist das mau, wenn du nicht nur gerade mal die eine oder andere vCard hinzufügst oder den einen oder anderen Kontakt neu erstellst.
 
Zurück
Oben Unten