Office 2011 Upgrade?

Alex278

Alex278

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich würde gerne Wissen ob es ein Upgrade von Office 2008 auf 2011 gibt?

Vielen dank für eure Antworten.
 
Nein gibt es nicht
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was meint Microsoft eigentlich wer Sie sind durch Upgrades kann man Kunden längerfristig binden. :hamma:
 
Hm, mal so gefragt, was gefällt Dir an Office 2008 nicht mehr? Wenn ich die Meldungen in den Foren richtig interpretiere, ist 2008 stabiler als 2011... bei 2011 könnte man durchaus von "Verschlimmbesserung" sprechen...
 
Na ja, die Preise für die Vollversionen sind bei Office inzwischen ja niedriger als früher die für Upgrades, da lohnt es sich wohl einfach nicht mehr.
 
Mhhhh in diesem Forum habe ich nach den Erfahrungen von anderen Usern noch nicht geschaut. Ich wollte es einfach nur wissen? Gibt es den eine DEMO vom Office 2011 dann kann ich es mal Testen
 
Doch ich denke das Google bedienen kann :kopfkratz: oder? :D Naja ich habs nicht direkt gefunden hab wohl nur nach dem Upgrade gesucht. Danke Danke
 
… die Preise für die Vollversionen sind bei Office inzwischen ja niedriger als früher die für Upgrades, da lohnt es sich wohl einfach nicht mehr.
;) Nicht 'nicht lohnen', es macht einfach keinen Sinn, eine Upgrade-Version anzubieten, wenn die jeweiligen (Einfachlizenz-)Normalversionen nicht teuerer als die früheren Office2004-auf-2008-Upgrades sind.
 
Zurück
Oben Unten