Office 2011 update, Kontakte in lokalem Adreßbuch gelöscht, keine Synchro mit Outlook

J

jungbier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute das office 2011 update geladen und fortan wurde mein mac adressbuch geleert, dass sich bisher immer mit meinen outlook-kontakten synchronisiert hat. somit sind alle meine kontakte auf meinem iphone via mobile me auch gelöscht. hilfe!
 
Die Kontakte sollten sich aus Deinem Backup wiederherstellen lassen.
 
Das selbe ist mir auch seit dem letzten Update passiert. Ich konnte noch verhindern das mein Handy gleich alle Kontakte gelöscht bekommt, aber was ist denn da los? Jemand das selbe Problem auch noch und ne Lösung parat?
 
Das Verhalten kann ich nicht bestätigen (Outlook2011 <-> Adressbuch5.0.3)

Allerdings hatte ich vór dem Updaten von MSO (Update 14.1.2) die Synchronisierungsdienste ausgeschaltet und den Mac rebootet (derweil ich noch meine MSO2008-Installation auf der internen HD und meine alte MSO2004-Version auf externem Laufwerk aktualisieren wollte, was bei laufendem SyncServicesAgent sonst fehlschlüge).
 
ich hab festgestellt mittlerweile, wenn ich jetzt Kontakte neu hinzufüge im Outlook landen die auch wieder im Mac-Adressbuch... aber wie krieg ich denn diejenigen die im Mac-Adressbuch verschwunden sind aber im Outlook 2011 Kontakte-buch noch da wieder zurück?
 
… aber wie krieg ich denn diejenigen die im Mac-Adressbuch verschwunden sind aber im Outlook 2011 Kontakte-buch noch da wieder zurück?
:noplan: Vielleicht als vCard: Kontakt per D&D aus Outlook auf den Schreibtisch, dann wieder per D&D ins Fenster von Adressbuch.
 
:noplan: Vielleicht als vCard: Kontakt per D&D aus Outlook auf den Schreibtisch, dann wieder per D&D ins Fenster von Adressbuch.

So geht es auf jeden Fall. Ich mache es nur so, da ich der automatischen Synchronisation über drei Ebenen (Outlook - Adressbuch - iPhone) nach diversen Datenverlusten nicht mehr traue. Und so oft ändern sich meine Kontakte nicht, ist also kein Problem. :)
 
Vor Updates die automatische Synchronisation IMMER ausschalten! Warum? Das Programm tut was es soll, es synced die geänderten Datensätze und in der neuen Datenbank sind keine Einträge vorhanden, wenn sich die Struktur verändert (und MS macht das gern…)
 
lektion gelernt würd ich mal sagen. Wenn ich die nun als vCards rüberschiebe... erkennt die Sync dann nachher wieder das es die selben Kontakte und wird bei Änderungen wieder den richtigen Datensatz mitändern?
 
hallo!!
ich nutze auch outlook 2011 inkl dem update. im mac adressbuch ist es möglich die kontakte nach dem nachnamen sortiert anzeigen zu lassen. das heißt der nachname steht in der angzeigten liste vor dem vorname. frage: ist so eine anordnung im outlook auch möglich???

ps: bei meinen versuchen wurden die kontakte nach dem nachnamen aufgelistet, jedoch der vorname stand immer an erster stelle. ein wenig komiziert :)
 
hallo!!
ich nutze auch outlook 2011 inkl dem update. im mac adressbuch ist es möglich die kontakte nach dem nachnamen sortiert anzeigen zu lassen. das heißt der nachname steht in der angzeigten liste vor dem vorname. frage: ist so eine anordnung im outlook auch möglich???

Meines Wissens nicht.
 
Hallo,

Hilfe, gleiches Problem, und jetzt sind die Kontakte alle doppelt in Outlook. Leider in unterschiedlichen Qualitäten (mal mehr mal weniger Infos). Kann ich die doppelten löschen und wenn ja, wie weis ich das nur die
gelöscht werden welche nicht gesynct werden, man ist das verzwickt. Ich habe noch Daylite. Also Outlook sync mit Adressbuch und Adressbuch sync mit Daylite .... und umgekehrt. Merkwürdiger Weise sind in Adressbuch und Daylite keine doppelt, zumindest noch nicht.

Grüße,

Artemis
 
Anmerung: Meine Probleme kommen wohl von MobileMe .......
 
Zurück
Oben Unten