Office 2011 Textbox problem

P

PatrikB1985

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Abend MacUser Community,
ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe mir das neue Office:mac 2011 Home & Student geholt und habe bei Word und auch bei PowerPoint folgendes Problem:

Ich erstelle ganz normal eine Textbox, der ich einen Rahmen in z.B. Gelb gebe. Jetzt meine Anforderung! Ich will die Rahmenlinie Oben und Links wegmachen. Dass es quasi so aussieht wie ein L. Ist dies möglich oder muss ich etwa mit Tabellenzellen arbeiten?

MfG PatrikB1985
 
Das ist ja doof! Gibt es keine andere Möglichkeit?
 
Warum muss es denn ein Textfeld sein dafür? Könntest z.B. einfach mittels einer Form zwei gelbe Linien ziehen und schwubs haste dein gelbes L.

Gruß starguide
 
Zurück
Oben Unten