Office 2011 - Rechtschreibung wird nur in Englisch überprüft - habe keine CD mehr

M

mediendesigner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum!

Rechtschreibung oder Grammatik können nur in Englisch (USA) überprüft werden unter Office 2011. Nun habe ich keine CD mehr, um dies über die Korrekturhilfen nachträglich zu installieren. Gibt es denn sonst noch eine Möglichkeit?

Ich brauche die Deutsche Rechtschreibung in Office 2011. Bin ja auch in Deutschland.

Danke für baldige Antworten....

:)
 
Spontan würd ich sagen, das du das Problem vielleicht mit der Testversion lösen kannst (ausprobieren kann ichs leider nicht).
 
Ja ist denn sicher, dass besagte Korrekturhilfen nicht installiert sind? Was nur sein könnte, wenn du selber bei der MSO2011-Installation das Installieren der Korrekturhilfen abgewählt hättest, wovon du aber nicht schreibst.

Oder anders: wenn in /Programme/Microsoft Office 2011/Office/Shared Applications/Proofing Tools/German* vorhanden ist, ist's nicht der Installationsstatus, der ein Korrekturlesen auf Deutsch verhindert.

PS: Wenn du lizensierter Nutzer von MSO2011 bist, bekommst du via Microsoft Direct Services gegen Händlingpauschale auch einen Ersatzdatenträger.
;)
 
Zurück
Oben Unten