Office 2011 in englisch

B

baranca

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Habe mein 'altes' MacBook Air verkauft office hat super funktioniert. Jetzt habe ich es auf meinem neuem Air installiert, jetzt ist es in englisch und vieles (z.B. powerpoint zeigt keine Vorschau der Folien usw).
Bin ziemlich verzweifelt, habe schon mit der extrem langen Deinstllationsanleitung von microsoft alles deinstalliert und neu aufgespielt, keine Veränderung??

Wat nu....
 
Eine deutsche MSO2011-Version behält ihr deutschsprachiges Benutzerinterface, auch wenn bspw. die Benutzersprache des Finders auf Englisch eingestellt ist. Wenn du also bemerkst, dass MSO2011 sich mit englischer Benutzerführung erscheint, dann, weil du eine englische Version installiert hast.

PowerPoint zeigt keine Folienvorschau? Du meinst in der Seitenleiste mit der Gliederung? Und diese ist nicht einfach nur ausgeblendet?
 
Zurück
Oben Unten