Office 2011 für Mac Support?!

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

ich habe über Microsoft eine Office 2011 Business Version bestellt. Leider kann ich in meinen Mails keine Rechnung finden (gibt es auch definitiv als Anhang nicht) ... wenn ich jetzt über die Support Seite meine ID des Produkts eingeben sagt mir die Internetseite, dass die ID für dieses Land nicht gilt. Woher bekomme ich jetzt meine Rechnung in Schrift- oder PDF-Form???

Jemand ne Idee?

DANKE!
 
Bist Du auch auf der Deutschen Supportseite?
 
Ja bin ich. Kann es sein dass das irgendwie über die USA lief? In meiner Bestätigungsemail die auf Deutsch ist steht ganz unten folgende Adresse:

"Mit freundlichen Grüßen
Der Kundendienst


2010 Microsoft Corporation.
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052

Privacy Policy: http://go.microsoft.com/?linkid=4412"
 
Wo hast du genau bestellt?

Wenn ich nicht ganz falsch liege, legt MS das Fullfillment doch in externe Hände: DigitalRiver.
Zumindest meine MSO2011-H&B-Academic-Version kam über deren Kanäle:
"<studentoffice.de@digitalriver.com>"

Hilfeseite, verlinkt in der seinerzeitigen Email von DigitalRiver:
https://store.digitalriver.com/store?Action=DisplayHelpPage&Locale=de_DE&SiteID=msshde

Über deren Seiten (teils mit MS-Logo) liefen dann auch etwaige Rückfragen.

Ref.:
http://support.microsoft.com/gp/esdentrymac/?ln=en-us
http://support.microsoft.com/contactus/esddrconinfomac
https://buy.officeformac.com/store?...=Tz5WjwoHAtUAAD6tukEAAAAG&rests=1329485454989
 
Zurück
Oben Unten