Office 2011 Datenbank Problem nach neu install

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
952
Reaktionspunkte
127
Servus,

Ich habe heute die office 2011 auf meinen neuen iMac installiert, nun möchte er aber immer wieder eine neue Db erstellen, da er folgende Meldung immer wieder bringt: ihre office Datenbank wurde von von Time machine wiederhergestellt. Zum verwenden dieser Datenbank müssen sie mithilfe des datenbankshilfsprogramm erneut erstellen.

Das forder er immer wieder obwohl ich diesen Schritt durchgeführt habe.

Weis jemand Rat?
 
… Ich habe heute die office 2011 auf meinen neuen iMac installiert, nun möchte er aber immer wieder eine neue Db erstellen, da er folgende Meldung immer wieder bringt: ihre office Datenbank wurde von von Time machine wiederhergestellt. Zum verwenden dieser Datenbank müssen sie mithilfe des datenbankshilfsprogramm erneut erstellen …

Du hast also versucht, eine Identität aus einer TimeMachine-Sicherung wiederzuverwenden.

Ist denn sichergestellt, dass MSO2011 auch in dén Updatestand (oder einen aktuelleren) gebracht wurde, mit dem diese Identität seinerzeit verwendet wurde, bevor du die Datenübernahme aus der TimeMachine-Sicherung durchgeführt hast?

EDIT:
Auch Folgendes noch: Wenn Outlook-Daten aus welcher Datensicherung auch immer übernommen werden sollen, muss der ganze Ordner der jeweiligen Identität genommen werden, weil nur so sichergestellt ist, dass…
./Office 2011 Identities/name_der_identität/Database und…
./Office 2011 Identities/name_der_identität/Data Records/ zusammenpassen.
Es geht nicht, nur einzelne Dateien aus /name_der_identität/ der Datensicherung zu entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten