Office 2010 und Parallels Desktop

M

Macinterest

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Parallels Desktop und Word 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=Za2bWOaz_A8&feature=related

Funktioniert der Coherence Modus nur wenn ich vorher Windows gestartet habe, oder läuft das hier in dem Video anders? Also ohne Windows vorher zu starten?

Viele Grüße
 
???:confused:

Ohne Windows "im Hintergrund" läuft auch kein Office 2010.
War das die Frage?
 
Mit Parallels muss man immer erst Windows starten bis man Windows Programme starten kann.

Wenn Du auf Windows verzichten möchtest, aber dennoch Office 2010 nutzen möchtest, musst Du bei CrossOver (von codeweavers) schauen.

Gruß

B.
 
Dieser ominöse Kohärenz-Modus suggeriert einem dass Win-Programme ohne Windows laufen würden, was sie faktisch aber nicht tun.
Ich habe das 1x ausprobiert und halte es rein persönlich für eine PC-Bremse... nix für mich.
 
Hallo

Ich dachte dass Windows automatisch in Hintergrund startet und nicht erst vorab manuell gestartet werden muss.
Also erscheint der Windows Ordner nur wenn auch vorher Windows gestartet wurde?

Warum ist denn der Modus eine PC Bremse?

Danke!
 
Keine Ahnung - mir kam er vielfach langsamer vor als wenn ich Windows (natürlich nur in unausweichlichen Notfällen) in einer "normalen" VM starte.
Bei mir ist Win in de VM eingepfercht und kommt da auch nicht raus. Mac-Welt ist bei mir Mac-Welt und Win-Sandkasten ist Win-Sandkasten.
 
Hi,

Also ich finde den Coherence-Mode sehr praktisch. Noch besser ist es aber einfach Office 2011 zu benutzen ... das ist für MacOSX :)

Atti
 
Hallo!

Ich habe mir den Mac für meine Diplomarbeit bestellt. Und da ich keine Zeit habe mich in Word 2011 einzulesen und es auch in der Bibliothek keine Bücher zum Wissenschaftlichen Arbeiten mit Word 2011 gibt, möchte ich gerne auf Word 2010 zurückgreifen. Wenn ich die Diplomarbeit abgeschlossen habe, dann werde ich mir Office 2011 zulegen (oder den Nachfolger, falls es dann einen geben sollte)

Aber ansonsten kann ich schon ohne Probleme mit Word 2010 auf dem Mac arbeiten?

Wie lange dauert es denn ungefähr bis Windows 7 auf dem Mac Book Air 2012 bootet? und ich Word 2010 starten kann? (auf Windows sollten außer Office 2010 keine anderen Programme installiert werden)

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten