Office 2010 nach Win10 upgrade nicht zu aktivieren

cubd

cubd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
117
Hallo,

ich habe meine Parallels VM von Win7.1 auf Win10 upgegradet, das ging eigentlich ganz gut. Nur wollte Office 2010 Home and Student dann auf einmal neu aktiviert werden, was er mir verweigert, weil das angeblich schon zu oft passiert sei...

Weiß jmd. Rat?

Gruß

B.

PS: Hatte Gott sei Dank ein Backup der VM mit Win7.1, in der das Office noch funktioniert ...
 
Kannst du es telefonisch nochmals aktivieren? den eine Begrenzung gibt es eigentlich dafür nicht!
Oder mach das Upgrade auf Office 365 2016 und du bekommst 5 Lizenzen System geagal
( Mac Win)
 
Schon, das kostet aber wieder Geld ...

Eigentlich nutze ich die Win Version nicht (mehr), daher ist es mir eigentlich wumpe, aber es ärgert mich schon, das MS mich damit zur Neuanschaffung zwingen will.

Gruß

B.
 
Schon, das kostet aber wieder Geld ...

Eigentlich nutze ich die Win Version nicht (mehr), daher ist es mir eigentlich wumpe, aber es ärgert mich schon, das MS mich damit zur Neuanschaffung zwingen will.

Gruß

B.
Die Sache mit der "telefonischen Aktivierung" kenne ich auch nur zu gut - denn bei jedem Upgrade meines OS X Systems (was ja derzeit jährlich geschieht) darf ich da wieder mehrfach anrufen.
ABER: bisher hatte ich immer nette Microsoft (Callcenter...) Leute dran und nach Eingabe der ganzen Zahlenblöcke konnte ich weiterarbeiten ;O)...
 
Wenn man denn einen Menschen ans Telefon bekäme, da kommt nur die (nette) Automatenstimme, die nach Eingabe der ID sagt, dass diese gesperrt sei. Das ist kein Kundendienst - auch wenn das Produkt schon älter ist.

Naja, die Version in meinem Backup der VM läuft unter Win7.1 ja problemlos.

Gruß, der

B.
 
Zurück
Oben Unten