Office 2008/Word Öffnen von fremden .doc-Dokumenten...

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
Ich habe folgendendes Problem. Seit dem Update auf SP1 kann ich keine fremden .doc-Dokumente mehr aufrufen. Ganz konkret mit Office 2004 abgespeicherte. Anstatt das Dokument aufzurufen passiert entweder gar nichts (wenn Word bereits geöffnet ist) oder es wird ein leeres Dokument geladen (bei nicht geöffnetem Word)... Jemand hier eine Ahnung, woran das liegen könnte? Es kann doch nicht sein, dass ich mit Office 08 bzw. dem SP1 keine Dokumente älterer Word-Versionen mehr lesen kann?
Danke im Voraus.
Gruss,
maceni
 
Schon mal versucht ein solches Dokument mit dem Befehl "Öffnen" in Word 2008 zu laden?
Was passiert dann?
 
Super, dann gehts! Danke jedenfalls dafür schonmal! So kann ich die Dinger jetzt wenigstens wieder öffnen.
Aber schon sehr komisch... Verstehe trotzdem nicht, warum ich solche Dokumente seit dem SP1 nicht mehr per Doppelklick - wie gewohnt - öffnen kann...
 
hast du auch schon 12.1.1 installiert. damit ist genau dieser Fehler behoben worden.
 
Ah, ok! Nein, das 12.1.1 habe ich noch nicht drauf. Werds mir gleich mal installieren. Danke!
 
Zurück
Oben Unten