Office 2008 Technologiegarantie - Verlust des Studentenstatus

S

Sula

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
wir wissen ja nun alle, dass man nach Kauf eines Office 2004 für eine Bearbeitungsgebühr auf 2008 updaten kann.

Stellt es denn ein Problem dar, wenn ich heute als Student Office 2004 kaufe, aber bis zum Erscheinen von Office 2008 meinen Studentenstatus verliere?

Wie wird überhaupt der Studentenstatus beim Kauf von Office 2004 überprüft? Ist das so ein langwieriger Prozess wie bei Adobe und CSE3 (also mit Belegen einreichen und warten)??
 
Kann leider nichts zu der Frage beitragen, aber: Kennt eigentlich
jemand die endgültigen Preise für Office:Mac 2008?

Nicht, dass man jetzt das 2004 kauft und das ist dann mit der
Bearbeitungsgebühr teurer als wenn man in ein paar Monaten
die neue Version anschafft? – Weiss da jemand genaueres? :)
 
Also überprüft wird da bei Office 2004 nix, Du kannst die Studentenversion ganz normal über Amazon o.a. bestellen.

Bei diesem Updateangebot von MS solltest Du aber vorher nochmal genau nachlesen ob dies auch für die Studentenversionen gilt. Es könnte nämlich durchaus sein, dass die Studentenversion nicht als Basis für ein Update akzeptiert wird.

Was die Preise angeht, da würde ich mich zunächst mal an den bisherigen Preisen der Mac Version orientieren, bzw. an der Windows Version Office 2007. Nach meinem Wissen wurden die endgültigen Preise von Microsoft aber noch nicht bekanntgegeben.
 
Das ist keine Studentenversion.
Um Office 2004 für Mac Edition für Schüler, Studierende und Lehrkräfte lizenzieren zu können, müssen Sie als Schüler, Studierender oder Lehrkraft am Bildungsbetrieb teilnehmen. Auch Eltern oder Erziehungsberechtigte von minderjährigen Schülern und Studenten sind zum Kauf berechtigt. Beispiele für berechtigte Personen:
Schüler und Studenten (Voll- oder Teilzeit)
Lehrende und Mitarbeiter an Schulen, Universitäten und anerkannten Bildungseinrichtungen (Voll- oder Teilzeit)
Eltern von minderjährigen Schülern oder Studenten

Und wenn Du diese Version als Student kaufst, gehört sie Dir. Und zwar inklusive des versprochenen Upgrades.
Kaufen Sie eines der folgenden Produkte aus der Reihe Office 2004 für Mac:

Office 2004 für Mac
für Schüler, Studierende und Lehrkräfte

Dafür erhalten Sie das folgende Produkt aus der Reihe Office 2008 für Mac:

Office 2008 für Mac
Home & Student
Gesehen bei mactopia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, Danke für die Info, dann ist das mit dem Thema Updateberechtigung also vom Tisch
 
Natürlich bekommst Du das Upgrade:
Teilnahmebedingungen:
Kaufen Sie ein oder mehrere Produkte von Microsoft Office 2004 für Mac zwischen dem 25. September 2007 und dem 31. März 2008.

Füllen Sie den Coupon aus und senden diesen an die unten genannte Adresse.
Oder nutzen Sie das Online-Formular.

Senden Sie in beiden Fällen den datierten Kaufbeleg sowie den obere Teil der Originalverpackung inklusive Produktname und Barcode an folgende Adresse:

Microsoft Direct Services
Postfach 1199
33410 Verl
Deutschland

Einsendeschluss für die erforderlichen Unterlagen ist der 15. April 2008.
 
Zurück
Oben Unten