Office 2008: Programmierung AutoText für horizontale Linie

N

Nenena

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe bei meinem Word Programm wohl vor Begeisterung ein paar falsche Tasten gedrückt und nun funktioniert die AutoText Funktion für horizontale Linien nicht mehr. Normalerweise hat Word automatisch nach Eingabe von drei Minuszeichen und Drücken der Enter-Taste eine horizontale Linie eingefügt. Funktioniert irgendwie jetzt nicht mehr. Kann mir jemand helfen, wie ich diese (für mich "lebensnotwendige Funktion") wieder herstellen/programmieren kann? :confused:

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Unter Word 04 (ist in 08 sicher genauso):

Extras > Autokorrektur > Autoformat während Eingabe > Während der Eingabe übernehmen > "Rahmen" anklicken.

(Ja, es heißt Rahmen, nicht Linien oder sonst was Einleuchtendes.)
 
Super! Hat einwandfrei geklappt! Vielen Dank! Du hast mir den Tag gerettet! :)
 
Zurück
Oben Unten