Hallo,
ich habe auf meinem neuen Macbook zuerst eine Testversion von Office 2008 installiert. Dann habe ich eine gekauft. Ich habe die Testversion deinstalliert und die gekaufte installiert. Die hat die Einstellungen von der anderen übernommen. Jetzt sagt mir Office plötzlich, dass es auf seine Datenbank nicht zugreifen kann. Ich lasse sie dann prüfen, das ist ok. Ich habe sie auch neuerstellen lassen, dann geht es kurz gut und dann kommt wieder die Meldung, dass es nicht geht. Ich habe Office schon 2 mal deinstalliert, den Papierkorb geleert, aber die Neuinstallation findet immer wieder die alte anscheinend kaputte Datei.
Was muss ich tun?
Herzliche Grüße
ud782000
ich habe auf meinem neuen Macbook zuerst eine Testversion von Office 2008 installiert. Dann habe ich eine gekauft. Ich habe die Testversion deinstalliert und die gekaufte installiert. Die hat die Einstellungen von der anderen übernommen. Jetzt sagt mir Office plötzlich, dass es auf seine Datenbank nicht zugreifen kann. Ich lasse sie dann prüfen, das ist ok. Ich habe sie auch neuerstellen lassen, dann geht es kurz gut und dann kommt wieder die Meldung, dass es nicht geht. Ich habe Office schon 2 mal deinstalliert, den Papierkorb geleert, aber die Neuinstallation findet immer wieder die alte anscheinend kaputte Datei.
Was muss ich tun?
Herzliche Grüße
ud782000