Office 2008 Link in pdf konvertieren

martberg

martberg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich verwende Word in Office 2008 und wenn ich ein Dokument in ein pdf umwandle, dann nimmt es die Links nicht mit. Im Word kann ich den Link direkt anklicken, doch sobald es in ein pdf umgewandelt ist geht das nicht mehr. Im Open Office war das kein Problem - die Links blieben als pdf erhalten. Wie kann ich das in Word einstellen?
 
Da gibts in Acrobat eine Option für.
Ohne Acrobat geht das nicht in Word.
 
bei mir geht es.... Hast Du etwas verstellt?
 
nein, ich hab nichts verstellt. Im Word klappt es ja und im pdf hat es dann auch die blaue schriftfarbe die auf einen Link hindeutet. Aber es tut sich nichts wenn man mit der Maus drüber fährt oder draufklickt.
 
Da gibts in Acrobat eine Option für.
Ohne Acrobat geht das nicht in Word.

das wäre ja schlimm. ich hab mir den Mac auch deswegen zugelegt, um problemlos pdf erzeugen zu können. Ich hege die Hoffnung, auf Acrobat beim Mac verzichten zu können.
 
Muss mich korrigieren.
Diese PDF-Funktion gibts nur im Windows Word mit Acrobat.
Bei Mac-Word nicht. Dort kann man diese nur manuell in Acrobat einfügen.
 
Zurück
Oben Unten