Office 2008 Excel for Mac bestimmte Tabelle als Speichername

D

donikdesign

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich bin seit 3 Tagen MacUser ;) Hab den umstieg noch nicht hintermir..

Habe derzeit ein kleines Problem, hatte beim Win Excel immer Makros um meine Rechnungen als Pdf zu speichern mit dem namen der aus einer bestimmten Tabelle kam.

Nun kann aber das Mac excel keine Markos, und ich habe mein möglichstes versucht das irgendwie hinzubekommen.. Aber ich scheiter tadelos..

Hoffe ihr könnt mir einen Lösungsweg vorschlagen oder vllt gibts dazu schon eine komplette Lösung ? Tutorial ?

Habe die Suchfunktion schon ausgequetscht aber irgendwie hat die nicht wirklich was Informatielles gefunden

Vielen Dank !

Cheers
donikdesign
 
Zurück
Oben Unten