Office 2004

S

Stinker85

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich brauche Office 2004, da ich es beruflich benötige, weiß jemand einen FTP Server oder so und kann diesen vielleicht angeben? Es sollt schon die deutsche Version mit Seriellnummer sein. Oder hat jemand vielleicht Office 2004 und kann mir das schicken? Bin erreichbar im ICQ 153242846 oder im MSN unter, meldet euch vielleicht mal dann kann man sich etwas Mac austauschen da ich noch Einsteiger bin!

Freue mich über Meldungen!!!

Thx
 
Unglaublich! :mad: Trollt er rum oder muß er zum Arzt? Werde den Beitrag mal melden.
 
manche leute glauben wohl echt, dass internet sei ein rechtsfreier raum :rolleyes:
 
carro Das ist ja ein sehr netter Versuch...
 
Hehe, soll ich dir Office 2004 auf CD vorbeibringen :D:D:D


Ohh, man was ne frage...
 
hmm nach den beiden letzten posts zu urteilen ist er wirklich so ... einfältig ... und weis es nicht besser ! lasst ihn in ruhe, das leben kann manchmal strafe genug sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal hier...

...schau doch mal hier:

Den Tip habe ich aus 'nem anderen Forum ;-)
 
...immerhin scheint er nicht so blöd zu sein, einem unternehmen, das den wettbewerb behindert, durch unfaire geschäftspraktiken ein monopol erlangt hat und über 50 milliarden dollar auf der hohen kante hat auch noch ein paar hundert euro spendieren zu wollen :D
 
mich wundert allerdings das in dem fall der Office - p2p-"trojaner" noch nicht zugeschlagen hat... :p
 
Zurück
Oben Unten