Office 2004, xxx und so weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OldTev

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich habe nach langer Abstinenz wieder meinen Mac aktiviert (wurde auch Zeit). Jetzt brauche ich, wegen massiven Umbaus und neuer Festplatte, mein Office 2004 wieder. Und siehe da, das Programm ist wech.
Na gut, man kann es ja offensichtlich runterladen (hier die Anmerkung, dass mir wieder mal das zwar mühsame, aber erfolgreiche Suchen in den Beiträgen hier geholfen hat). Also schnell xxx aktiviert und auch schnell xxx gefunden.... doch Pustekuchen, downloads gefunden, aber kein Download möglich.

Ich dachte eigentlich einiges zu wissen, aber ich bin anscheinend zu doof, um die ganzen Einstellungen hinzubekommen und keinen NAT-Fehler mehr zu haben.
Auf youtube wird alles schön erklärt, aber in den Staaten hat keiner einen T-Online-Speedport (tstststs).

Nun mein Hilferuf an die Mac-Spezialisten:
Hat nicht irgendjemand ein Original Office 2004 Programm rumliegen, dass er entsorgen möchte oder kann irgendjemand bei den Einstellungen von xxx mit einen Speedport W503 helfen?

Ich würde das Programm ja noch mal kaufen, sehe aber nicht ein, dass ich für die 2004er Version mehr bezahlen soll als für 2011er Version (die ich nicht gebrauchen kann).

Bin für Hilfe und Schelte offen.
Gruss
OldTev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst Office2004 nicht laden sondern musst es kaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten