Office 2004 wie in einem andern Ordner speichern als z.B. Dokumente

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe nen kleines Problem mit, im Speziellen, Word2004 und zwar wüsste ich gerne wie man in einem anderen Ordner als beispielsweise Dokumente abspeichert, ich habe dort nämlich noch Unterordner, kann auf diese im Word jedoch nicht zugreifen, was die Sache durch anschließende Kopiererei doch recht umständlich machtl.

mfg
batsan
 
auf die gefahr hin, das ich dich falsch verstanden habe:

dokument in word schreiben,
datei - speichern unter ... auswählen
gewünschten speicherort auswählen. (??)

wenn du nicht darauf zugreifen kannst - was siehst du denn nach "speichern unter" ?)
 
batsan schrieb:
hi,
ich habe nen kleines Problem mit, im Speziellen, Word2004 und zwar wüsste ich gerne wie man in einem anderen Ordner als beispielsweise Dokumente abspeichert, ich habe dort nämlich noch Unterordner, kann auf diese im Word jedoch nicht zugreifen, was die Sache durch anschließende Kopiererei doch recht umständlich machtl.

mfg
batsan


bzw. klick auf das schwarze dreieck (rechts) im speichern unter dialog... dort zeigt er dir dann die ganze finderstruktur an...
 
örgs, dankeschön vielleicht das nächste mal erst denken und dann posten :rolleyes: naja ich bin eben doof *g*


das war natürllich absicht und diente dem posts sammeln *gg* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten