Office 2004 wie in einem andern Ordner speichern als z.B. Dokumente

Diskutiere mit über: Office 2004 wie in einem andern Ordner speichern als z.B. Dokumente im Office Software Forum

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    hi,
    ich habe nen kleines Problem mit, im Speziellen, Word2004 und zwar wüsste ich gerne wie man in einem anderen Ordner als beispielsweise Dokumente abspeichert, ich habe dort nämlich noch Unterordner, kann auf diese im Word jedoch nicht zugreifen, was die Sache durch anschließende Kopiererei doch recht umständlich machtl.

    mfg
    batsan
     
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    auf die gefahr hin, das ich dich falsch verstanden habe:

    dokument in word schreiben,
    datei - speichern unter ... auswählen
    gewünschten speicherort auswählen. (??)

    wenn du nicht darauf zugreifen kannst - was siehst du denn nach "speichern unter" ?)
     
  3. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005

    bzw. klick auf das schwarze dreieck (rechts) im speichern unter dialog... dort zeigt er dir dann die ganze finderstruktur an...
     
  4. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    örgs, dankeschön vielleicht das nächste mal erst denken und dann posten :rolleyes: naja ich bin eben doof *g*


    das war natürllich absicht und diente dem posts sammeln *gg* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche