Office 2004 von Englisch auf Deutsch

A

apfel07

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen. ich hab ein kleines Problem...
Ich habe leider versehentlich dass office 2004 auf Englisch gekauft. Die 30-tägige deutsche Testversion, wäre noch nicht abgelaufen. Kann man irgendwie das Sprachpaket der Demo in den Ordner der Vollversion kopieren und zum laufen bringen?

Liebe Grüsse, Jan
 
Hallo Jan,

eigentlich geht das alles nicht: Du kannst Deine Testversion nicht durch eine andere Sprachversion verlängern und Du kannst eine andere Sprachversion nicht so einfach in eine deutsche umwandeln.

Vor langer, langer Zeit schrieb hier mal jemand:

Englisch auf Deutsch:
1. Update Office2004-1110UpdateEN
2. Update Office2004-1111UpdateDE.dmg
3. Update Office2004-1120UpdateDE.dmg
danach Deutsch ...


Du müsstest also nach den entsprechenden alten Updates suchen und die richtige Reihenfolge einhalten.

Bitte denke daran, vor der Installation Deiner Vollversion die Testversion zu löschen: und zwar mit dem De-Installer aus dem Programmverzeichnis von MS-Office 2004. Ansonsten stehst Du bald vor dem nächsten Problem.

Peter
 
Wollte auch meine englische Version ins deutsche Interface durch Language Packs übersetzen.

Also die Updates die Peterg aufgelistet hat sind immer noch über die MS Homepage zu bekommen und es funktioniert auch einwandfrei.

Also die komplette englische Oberfläche wird durch die Einhaltung der Update Reihenfolge ins deutsche gewandelt.

Weitere Updates einfach auf deutsch runterladen und macht auch keine Probleme. Meins läuft jetzt unter der Version 11.3.5 problemlos.

Danke dem Forum und der Suchfunktion :D
 
Zurück
Oben Unten