Office 2004 Update Problem

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Was mach ich mit dieser Fehlermeldung!!!
 

Anhänge

  • office fehler.png
    office fehler.png
    37,3 KB · Aufrufe: 77
Hi,

die Infodatei zum Installationsprogramm lesen... ;-)

Im Ernst: welches OS? welches Office-Version? Waren Test-Versionen, Schulversione,... installiert? Die Infos sind ein wenig dürftig

Peter
 
hast du versucht das 11.2.6 update zu installieren? das braucht 11.2.5 vorher....
 
Nein auch 11.2.0 , 11.2.3, 11.2.5 bei jedem update kommt diese fehlermeldung . und auch über automatische updaten funkts nicht. Überall kommt die selbe fehlermeldung!!!

Das vor dem 11.2.6 die 11.2.5 installiert werden muss ist mir klar!!Hab ich auf der MS homepage gelesen.
 
Ich habe heute von 11.0.0 auf 11.2.6 geupdatet und mit dem "Office2004-1110" angefangen und mich dann von unten nach oben geclickt. Versuch das auch mal.

Allerdings hatte ich zum Schluss nach dem kompletten Update das Problem, dass Word und Powerpoint plötzlich Classic-Programme waren. Im Infofenster habe ich dann einfach ".app" dahinter gesetzt, jetzt funktionieren sie wieder unter OSX.
 
Hallo,

eigentlich sollte ich jetzt still sein - kanns aber nicht lassen. Hast Du schon mal das naheliegende getan und die angegebenen Infodateien gelesen? Wir können jetzt noch ein wenig im Nebel stochern...

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten