Office 2004 Update ist da

Sorry, rain, Du hast natürlich recht!
 
war kein angriff... wir wußten ja was du meinst ;-)
 
boernis schrieb:
dito, scheint normal zu sein

also sind meine versionsnummern die aktuellen?
Komisch das nicht alle programme auf 11.1.1 angehoben wurden
 
hm bei mir laeuft Office noch genauso beschissen wie vorher.
Jedes Programm aus dem Officepaket braucht Ewigkeiten zum Starten :(
Weiß einfach nicht was ich daran aendern soll. Habe die Vermutung, dass
es an meinen Schriften liegt, da er beim "optimizing Font menu Performance"
immer so ewig braucht. Jemand ne Idee wie ich das weg bekomme?
 
MASTASurF schrieb:
Wie sind bei euch die Versionsnummern?
Als bei mir hat nur Powerpoint und Excel nach dem Update 11.1.1.
Word zeigt nur 11.1.
und Entourage nur 11.1.0.
Stimmt das so? Ist das alles aktuell nach dem Update?

Ist bei mir genauso.

Word läuft, soweit ich sehe.
Entourage verwende ich nicht, hab's kurz ausprobiert ohne Probleme.
Excel: Beim Beenden erhalte ich jetzt jedesmal die Meldung: "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul AutoExec". Man kann's mit "ok" wegklicken, das war's. Keine Ahnung ob das Auswirkungen hat. Ich verwnede es nicht oft, glaube aber nicht, dass ich das vorher je gesehen habe. Na, dann wird's halt demnächst wieder einen Patch zum Update geben. MS eben.
 
funzt ohne Probleme ;)
 
hab' update gestern geladen. läuft alles wie vorher
auch dieses update macht office nicht wirklich zu 'nem guten tool
 
Habe es jetzt auch und die Programme sind schneller geworden
 
Hillllfffffeeee

Mhm schön daß das Update bei Euch allen geht :-(
Ich kann keine Mails mehr versenden seit ich es installiert habe....
Weder über GMX noch über .mac !!??!!

Es gibt immer zwei Fehlermeldungen:

a.) Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen.
Der Mailserver antwortet nicht.

Kontoname: ".mac"
Error: -17895

b.)
Authentifizierungsfehler. Entourage unterstützt keine der verfügbaren Authentifizierungsmethoden.
Senden der E-Mail nicht möglich.

Kontoname: "GMX"
Error: -17897


Vor dem Update ging alles ohne Probleme.
Bitte um Hilfe...

Danke
 
mhm moment mal...

Also wenn ich in den Kontoeinstellungen bei GMX die Sendeoptionen verändere und die Funktion: Der SMTP Server erfordert eine Authentifizierung
Dieselben Einstellungen wie für eingehenden Mailserver verwenden

deaktiviere, kann ich Mails senden !!

Was den das für ein Quatsch ?? Wieso geht es dann......

Gruß
 
Hallo,

iCoco schrieb:
Ist bei mir genauso.

Excel: Beim Beenden erhalte ich jetzt jedesmal die Meldung: "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul AutoExec". Man kann's mit "ok" wegklicken, das war's. Keine Ahnung ob das Auswirkungen hat. Ich verwnede es nicht oft, glaube aber nicht, dass ich das vorher je gesehen habe. Na, dann wird's halt demnächst wieder einen Patch zum Update geben. MS eben.

habe die gleiche Fehlermeldung, hat jemand ne Idee was das sein kann?

Gruss
MLW
 
Lösche mal aus dem Excel Start Ordner die PDFMaker irgendwas....


mfg
 
Hallo,

das hat geholfen, aber warum verursacht der PDFMaker so etwas? Ist schon eigenartig.

Gruss
MLW
 
Ich frage mich, wann M$ endlich mal in Entourage die Funktion POP before SMTP (deutsch: Vor Senden am Posteingangsserver anmelden) implementiert.

Ich kann hier seitdem ich mit Entourage arbeite keine E-Mails mehr über meine Domain E-Mail Adresse verschicken, weil Strato das so haben will *grummel*

Gruß
Artaxx
 
Hi MLW,
das liegt an Adobe Acrobat 6.x in der 7er Version soll es gefixt sein....

mfg
Stussy

P.S.
Hat den keiner ne Antwort auf mein Sendenproblem ?
 
Stussy-23 schrieb:
Lösche mal aus dem Excel Start Ordner die PDFMaker irgendwas.... mfg

Irgendwie ist's heute noch zu früh für mich...? Welcher "Excel Startordner"? Die Findersuche bringt mir einen Treffer, und zwar unter User > Library > Preferences > Microsoft > PDFMaker. Meinst du die etwa?
 
erpel39 schrieb:
funktioniert hat das update, aber veränderungen konnte ich keine feststellen! :p
wollte gerade fragen...
die inhaltsangabe von ms ist ja eigentlich eher dünn - patchday like ;)
gruß
w
 
insk schrieb:
hm bei mir laeuft Office noch genauso beschissen wie vorher.
Jedes Programm aus dem Officepaket braucht Ewigkeiten zum Starten :(
welche maschine hast du?
insk schrieb:
Habe die Vermutung, dass es an meinen Schriften liegt, da er beim "optimizing Font menu Performance" immer so ewig braucht. Jemand ne Idee wie ich das weg bekomme?
daran könnte es liegen :D he he - kenne das
muß ganz ehrlich sagen, daß ist ein mac problem - ohne jetzt win loben zu wollen, doch selbst ohne zusätzlich installierten schriftartenmanager läuft das sehr viel fixer...
gruß
w
 
Hallo iCoco,

Pfad: Microsoft Office 2004 > Office > Start

hier hast du drei Ordner (Excel, Word, PP)

Gruss
MLW
 
Hallo MLW,
danke für die sonntägliche Hilfeleistung, jetzt funktioniert es auch bei mir! Die Fehlermeldung ist weg.
 
Zurück
Oben Unten