Office 2004 Update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theonehorst schrieb:
Und wieder mal hält Microsoft nicht das was es verspricht.

Bei aller Liebe dich zu MS pflege und hege, aber auch Apple hält bislang nicht immer alles was es verspricht...
 
Jan-Michael schrieb:
mich würd' mal interessieren, ob das Update wirklich war bringt, oder ob Office dadaurch nich mehr Macken krietgt. obwohl die mac bu bei microsoft die letzten jahre zwar ziemlich gut gearbeitet hat bin ich doch etwas skeptisch bei programmen aus dem hause ms.

ps: außerdem fand ich office '98 immernoch am besten. schließlich lief das schnelle und stabil und zu den windows-office-apps war es auch zu 100% kompatibel. die kompatibilitätsprüfung in 2004 finde ich dagegen eher nervig.

Bezüglich Office '98 stimme ich Dir weitgehend zu. Problem war dort aber die Darstellung von Times New Roman.

Was die Verbesserungen angeht, die das SP 2 in Word bringen soll, so hört sich dies (das 2. Posting) schon interessant an.

Also warten wir halt weiter...

Gruß,
Luke1
 
Luke1 schrieb:
Was die Verbesserungen angeht, die das SP 2 in Word bringen soll, so hört sich dies (das 2. Posting) schon interessant an.

ein kleiner lichtblick in der tat...
Word is tremendously snappier on my Mac, especialy scrolling up and down
on complex manuscripts with figures. The text also appears to render
much better than before (I used to have a few problems here and there).

wenn ole nun noch schöner auf dem mac umzusetzen wäre...

office98 hatte meine ex auf einem schnarchlahmen performa... das diente im vergleich zu meinem damaligen pentium 200 bestenfalls als machbarkeitsbeweis...

carpe noctem
w
 
Die Termin-Einhaltung von MS gehört ja nach wie vor in die Abteilung "Rumours & Slapstick" ...
 
Office 2004 SP2 Termin

Hallo Forum,

na, da hat Microsoft die deutschen Mac-User doch mal richtig an der Nase herumgeführt.

Da wird ein Update angekündigt und der Termin nicht eingehalten. Das hat zur Folge, dass einige Mac-User täglich bei Microsoft vorbeischauen und nach dem deutschen Update suchen, bisher leider ohne Erfolg.
Vielleicht steckt da ein System dahinter - Vorsicht Verschwörung - und wir Mac-User sollen uns durch diese schleichende Unterwanderung von Microsoft abhängig machen.

Erst kommt Intel in den Apfel und später auch noch ein MS-Betriebssystem, oder was!

Mal im Ernst, kennt jemand den Grund für die Verschiebung des Updates oder gibt es andere neue Informationen?

Beste Grüße Nitram Sharp ;)
 
Nitram Sharp schrieb:
Mal im Ernst, kennt jemand den Grund für die Verschiebung des Updates oder gibt es andere neue Informationen?

Beste Grüße Nitram Sharp ;)

Gut Ding will Weile haben....vielleicht noch ein paar Übersetzungsfehler die ausgebügelt werden müssen, oder der Typ der das Update hochlädt macht grad Urlaub.
 
Harte Fakten und keine Glaskugel-Infos

RETRAX schrieb:
Gut Ding will Weile haben....vielleicht noch ein paar Übersetzungsfehler die ausgebügelt werden müssen, oder der Typ der das Update hochlädt macht grad Urlaub.
Gut, aber das ist auch nur spekulativ, ich hatte da mehr an "echte" Insider-Infos aus üblicherweise "gut unterrichteten" Kreisen gedacht.

Gruß Nitram Sharp :rolleyes:
 
MS ist doch (glaube ich) nie pünktlich...
 
Nitram Sharp schrieb:
ich hatte da mehr an "echte" Insider-Infos aus üblicherweise "gut unterrichteten" Kreisen gedacht.

Gruß Nitram Sharp :rolleyes:

Dann ruf doch einfach bei MS an und frag nach wenns dir so unter den Nägeln brennt. :p
 
Habe heute diese Antwort von Microsoft erhalten:

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.09.2005 zum Thema: Service Pack 2
Die gewünschten Informationen halten wir für Sie auf den folgenden Internetseiten bereit:

http://www.microsoft.com/germany/mac/office2004/sp2.mspx

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 / 67 22 55 (0,12 Eur pro Min .)


Mit freundlichen Grüßen



Typisch Microsoft...
 
Wie geil. Nachdem Moto: Ist uns doch egal....
 
Aber noch immer nicht die deutsche Version :mad:
 
Doch, auch die Deutsche.
 
Sehr witzig:
microsoft schrieb:
Released: 9/20/2005
Aber über die Aktualisierung wird es immer noch nicht angezeigt.

Gruß,

macmadrid
 
Na und. Aber auf der Website. Oder ist das so schwer einen Link zu drücken? Kannst aber gerne noch warten, bis es in Deiner Aktualisierung kommt.
 
Stimmt... Über o.g. Link kann man das deutsche Dmg laden :D :D :D
 
Wurd' auch Zeit! :)

Edit:
Ey, hört auf zu saugen! Ist ja irrsinnig langsam...
 
Kann mich net beschweren, hatte im Schnitt 635k :D :D :D
 
Ich sauge gerade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten