Office 2004 Update ist da

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von csb, 20.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Laut Heise ist das Office 2004 Update da, da ich gerade an einer Dose sitze, interessiert mich, ob es schon jemand geladen hat.

    Gruß Sebastian
     
  2. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    lt. meinem Word "Auf Updates überprüfen" ist nix neues, da.... das letze update war bei meinem kauf des pb und office ende juli.....

    -> habs also noch nicht geladen...
     
  3. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    noch nicht zum Download zur Verfügung. :cool:
    @ lihaf Vordrängler :D Ich sehe gerade, daß Du den Nano hast. Wie ist denn der Klang? kopfkratz
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2005
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Bei mir kommt nichts über Microsoft AutoUpdate
     
  5. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hmm wo soll das denn sein? D

    as einzige was ich sehe ist das 11.1.1 Update. Das gibt es aber schon länger.
     
  6. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Seltsam, auf derMacOffice Seite findet sich auch nix vom Servicepack 2.
    Ist Heise jetzt nach Entenhausen umgezogen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2016
  7. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Na, Entourage mit Exchange Servern ist ja ein netter Fortschritt. Aber 800MB? :eek:

    So groß ist doch das ganze Office 2004 Paket nicht... :rolleyes:
     
  8. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    ich finde den recht bass-lastig, was nicht für jeden schlimm ist. wenn ich aber mal auf meinem roller (50er :D ) sitzte und dass etwas lauter habe, und dann z.b. aus dem iTMS "pon de replay" von "Rihanna" höre, dann stelle ich den eq immer auf "weniger bässe"... wenn du gute kopfhörer hast (wie die K24P von AKG) macht der kleine aber schon einen geilen sound. ich suche nur noch jemanden, der seinen weißen mit 4gb gegen meine schwarzen tauscht...
     
  9. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Warum, wenn ich mal fragen darf?
     
  10. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    weil man auf der schwarzen oberfläche VIEL schneller die "futt-finger" sieht... die oberfläche des weißen ist da dankbarer.... ist halt auch "nur" ein musik-wiedergabe-gerät, ich fasse den nano auch nicht mit samthandschuhen an..... die rückseite war auch schon nach 2 tagen verkratzt, war halt erst recht traurig, aber damit muss man sich abfinden...
    ich würde halt nur den weißen empfehlen (natürlich 4gb..)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen