Office 2004 Update 11.3.0

S

suisse2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf Empfehlung von Microsoft :mad: das Office 2004 Update 11.3.0 auf meinem MBP (10.4.8) installiert. Kurze Zeit danach haben sich nun in Entourage 2004 alle Ereignisse und Aufgaben verabschiedet. Emails, Adressbuch, Notizen und Projektcenter sind noch in der Hauptidentität enthalten.

Hat jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem mit dem Update gehabt und einen Tip wie ich wieder zu meinen Eintragungen komme?

Danke im voraus.
 
Weiß nicht, was da passiert sein kann. Bei mir läuft alles bestens - auch mit der reformierten neuen Rechtschreibung!
 
Hast Du eine Idee was ich ohne die Datenbank zu crashen probieren könnte?

Die Überprüfung der Datenbankintegrität hat auch keinerlei Beanstandungen ergeben.
 
Zurück
Oben Unten