PilotX
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Hallo,
Adobe Acrobat 7 bastelt sich eine eigene kleine Symbolleiste (zwei Buttons) ins Word und ins Excel. Diese platziert sich immer genau links unter die Hauptsymbolleiste. Dort möchte ich sie aber nicht haben.
Also schiebe ich sie immer fein hinter die anderen. Dort wo genug Platz ist. Leider sieht das beim nächsten Neustart wieder aus wie vorher. Also die Symbolleiste merkt sich ihren Platz nicht. Eigentlich will ich sie garnicht sehen.
Wie kann ich die Symbolleiste ausblenden oder wie bekomme ich die Leiste dazu, dort zu bleiben wo ich sie hinschiebe?
Vielen Dank.
Gruß
Daniel
Adobe Acrobat 7 bastelt sich eine eigene kleine Symbolleiste (zwei Buttons) ins Word und ins Excel. Diese platziert sich immer genau links unter die Hauptsymbolleiste. Dort möchte ich sie aber nicht haben.
Also schiebe ich sie immer fein hinter die anderen. Dort wo genug Platz ist. Leider sieht das beim nächsten Neustart wieder aus wie vorher. Also die Symbolleiste merkt sich ihren Platz nicht. Eigentlich will ich sie garnicht sehen.
Wie kann ich die Symbolleiste ausblenden oder wie bekomme ich die Leiste dazu, dort zu bleiben wo ich sie hinschiebe?
Vielen Dank.
Gruß
Daniel