Office 2004 und Adobe Acrobat 7 (Symbolleiste)

Diskutiere mit über: Office 2004 und Adobe Acrobat 7 (Symbolleiste) im Office Software Forum

  1. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hallo,

    Adobe Acrobat 7 bastelt sich eine eigene kleine Symbolleiste (zwei Buttons) ins Word und ins Excel. Diese platziert sich immer genau links unter die Hauptsymbolleiste. Dort möchte ich sie aber nicht haben.
    Also schiebe ich sie immer fein hinter die anderen. Dort wo genug Platz ist. Leider sieht das beim nächsten Neustart wieder aus wie vorher. Also die Symbolleiste merkt sich ihren Platz nicht. Eigentlich will ich sie garnicht sehen.

    Wie kann ich die Symbolleiste ausblenden oder wie bekomme ich die Leiste dazu, dort zu bleiben wo ich sie hinschiebe?

    Vielen Dank.

    Gruß
    Daniel
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.736
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.140
    Registriert seit:
    19.11.2003
    das wird meines Wissens nicht funktionieren -- ist bei mir genau so :(
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    An einer Lösung wäre ich auch interessiert! :)
     
  4. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Ich häng mich mal mir ran.
    Ich habe das gleiche Problem.:confused:
     
  5. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Na dann bin ich ja froh das ich hier nicht alleine bin. Nun brauchen wir nur noch einen, der uns antwortet ;)
     
  6. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
  7. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Dann sag ich an dieser Stelle mal "Danke für den Tipp!" und klinke mich aus. *g*
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Fein, fürs Ausblenden haben wir nun eine Lösung.
    Hat auch noch jemand einen Lösungsansatz fürs dauerhafte Verschieben?
     
  9. blackpirat

    blackpirat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2006
    Hätte gerade noch was zu Acrobat 7. Gibts ne Möglichkeit, dass für bsp. eine PowerPoint Datei in ein PDF zu konvertieren nicht immer ie Programme starten muss? In Windows geht sowas mit der rechten Maustaste "In PDF konvertieren"? Gibts das auch für MacOS? Kann man das irgendwo einstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Adobe Acrobat Forum Datum
Microsoft Office 2016 Update verfügbar - schon Erfahrungen? Office Software 16.11.2016
Outlook (Office for Mac 2011) fragt dauernd Passwort ab Office Software 15.11.2016
Office 2011 Office Software 12.11.2016
Microsoft Office für Mac 2011 - Mails Web.de nicht versendet Office Software 11.11.2016
Word 14.5.6 (Office 2011 + MacOs Sierra) stürzt beim Speichern ab Office Software 09.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche