Office 2004 stürzt seit letztem Update andauernd ab

  • Ersteller LetzterDetektiv
  • Erstellt am
LetzterDetektiv

LetzterDetektiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte fragen, ob noch wer das Problem hat.

Hab die Studentenversion von Office 2004 und mir gestern das neueste Update via MS-Auto-Updater gezogen. Seitdem stürzt das Programm ständig ab. Egal ob ich Scrollen will, Speichern... zu unvorhersehbaren Zeitpunkten verabschiedet es sich einfach.

Kennt jemand das Problem, und, noch besser, die Lösung?

Ein nervlich fertiger
LetzterDetektiv
 
Leider kann ich Dir nicht viel sagen, nur dass das update bei mir wunderbar läuft. Ich vermute, Du hast ein anderes Hard- oder Software Problem. Vielleicht solltest Du office neu installieren und schauen, ob das Problem dann behoben ist. Anschließen vielleicht auch das update nochmal durchführen, um zu prüfen, ob es wirklich daran liegt.
 
Werd ich wohl machen... mal schaun obs hilft.

Danke :)
 
Also bei mir keine Probleme, auch nach dem letzten Update nicht.

Gruß jurmac
 
Das Upate funktioniert, das Problem muß woanders liegen.
Versuche eine Neuinstallation.
 
Zurück
Oben Unten