Office 2004 Rechtsschreibung??

Diskutiere mit über: Office 2004 Rechtsschreibung?? im Office Software Forum

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

    ich schreibe gerade einen Brief in Word 2004, und da fällt mir gerade auf, das der komplette Text rot ist. Aber er ist doch richtig. Selbst Worte wie "bei, den, oder" sind rot. In den Einstellungen habe ich Wörterbuch `Deutsch`gewählt. Ich habe schon alles probiert. Kann mir jemand helfen?

    Gruß Carsi
     
  2. vitry

    vitry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Schau mal unter "Extras""Sprache" nach: da muß "Deutsch" ausgewählt sein.
     
  3. MaKsi

    MaKsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2004
    Danke hatte das gleiche Problem.

    Nur ich frage mich wie passiert so etwas auf einmal? Ist schon symptomatisch das das wieder einmal bei einem Mircodoof Produkt passiert. :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Rechtsschreibung Forum Datum
Microsoft Office 2016 Update verfügbar - schon Erfahrungen? Office Software 16.11.2016
Outlook (Office for Mac 2011) fragt dauernd Passwort ab Office Software 15.11.2016
Office 2011 Office Software 12.11.2016
Microsoft Office für Mac 2011 - Mails Web.de nicht versendet Office Software 11.11.2016
Word 14.5.6 (Office 2011 + MacOs Sierra) stürzt beim Speichern ab Office Software 09.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche