Office 2004 Problem

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von SeboManiAC, 02.12.2004.

  1. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2003
    HI...

    Mein Office 2004 öffnet files von Windows Office nichtmehr...begründung: Word cannot open the file....might not be a valid word document...

    Jemand rat ??

    Danke

    Grtz

    Seb
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2004
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Es kann sich dabei u.U. um ein Schriftenproblem handeln. Versuch mal in WinWord die verwendeten Schriften einzubetten: Speichern unter > Optionen/Extras > TrueType-Schriften einbetten

    Eine weitere Möglichkeit wäre, in Win Word unter einem älteren Wordversion zu speichern, z.B. Word 2000: Speichern unter ... dort unten das .doc-Format im Klappmenü ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen