Office 2004 ist da

Original geschrieben von charlotte
nutze Entourage nicht mal in der alten version - zu überladen der kram, mir reicht kalender und adreßbuch von apple. word und excel funktionieren - das tun sie aber schon seit jahren in allen versionen zumindest auf dem pc. obwohl ich viele tabellenkalkulationen mache nutze ich den programmumfang wahrscheinlich nicht mal zu einem drittel - also was soll der scheiß mit noch einer version die noch mehr features hat und noch schneller und schöner ist. dieses gedudel kotzt mich langsam an.
 

ok, aber wenn Du Office 2004 schon hast, dann sei so lieb und guck' mal kurz für mich nach, dann kannst Du ja weiter nörgeln :p :)

Gruss,

J-man
 
@j-man

charlotte hat doch kein Office ? Du must goldbeker fragen. Meines Wissen gibt es aber keine Entourage Today Ansicht. Habe ich auch schon mal hier glaube ich gefragt. Vor allem wäre das Feature irgendow genannt worden.

Ich finde das sehr schade, das es diese Ansicht nicht gibt, da ich z.B die im Outlook sehr häufig nutze. Außerdem sieht man gleich beim Programmstart was für Termine anliegen.
 
Original geschrieben von Mauki
@j-man

charlotte hat doch kein Office ? Du must goldbeker fragen. Meines Wissen gibt es aber keine Entourage Today Ansicht. Habe ich auch schon mal hier glaube ich gefragt. Vor allem wäre das Feature irgendow genannt worden.

Ich finde das sehr schade, das es diese Ansicht nicht gibt, da ich z.B die im Outlook sehr häufig nutze. Außerdem sieht man gleich beim Programmstart was für Termine anliegen.
 

Soweit ich weiss vereinigt das "Projekt-Center" in Entourage so eine Gesamtansicht.
 
@Retrax

ne das Projektcenter hat so ne Ansicht nicht.
 
@ retrax: Na das wär's ja mal! Aber in der Version X gibts das wohl noch nicht, oder? Da kann man nur komische selbst definierte Ansichten bestimmen, ist aber nicht das wahre!

Ich benutze auf meinem PC nur noch Outlook mit der "Heute" Ansicht. Zwar hatte ich schon öfters mal so Organizer geschenkt bekommen, aber da hab' ich nie reingeschrieben :D

Gruss,

J-man

EDIT: Na toll :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mauki
@Retrax

ne das Projektcenter hat so ne Ansicht nicht.
 

sowas ähnliches:

allerdings scheint mir das aber projektbezogen...

Naja...Du kannst Dir ja die Demo Version von Office 2004 ziehen und selber bei Entourage schauen inwieweit man so eine Today-Übersicht konfigurieren kann.
 
@Retrax

das ist nur Projekt bezogen.
 
was heisst denn hier eigentlich immer projektbezogen? :confused:


Gruss,

J-man
 
Original geschrieben von j-man
was heisst denn hier eigentlich immer projektbezogen? :confused:


Gruss,

J-man

im neuen ProjektCenter von Office 2004 kannst du alle Daten zu einem bestimmten Projekt zentral an einer Stelle verwalten (alle eMails, Grafiken, Termine, Aufgaben, Notizen,....)
 
Original geschrieben von j-man
Ich benutze auf meinem PC nur noch Outlook mit der "Heute" Ansicht. Zwar hatte ich schon öfters mal so Organizer geschenkt bekommen, aber da hab' ich nie reingeschrieben :D
 

Hmm, hatten wir das Thema nicht schon mal einem anderen Thread? ;) Wie wäre es, wenn du deine Arbeitsweise einfach umstellst, wenn es das nicht gibt, was du meinst zu brauchen?!? Mein' ja nur :p

Bye
blue-skies
 
Original geschrieben von j-man
was heisst denn hier eigentlich immer projektbezogen?

ich empfehle dir mal die Videos zu Office 2004 anzuschauen. Da bekommst du einen sehr guten Eindruck. Dann weist du auch was das Projekt Center ist.


Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von blue-skies
 

Hmm, hatten wir das Thema nicht schon mal einem anderen Thread? ;) Wie wäre es, wenn du deine Arbeitsweise einfach umstellst, wenn es das nicht gibt, was du meinst zu brauchen?!? Mein' ja nur :p

Bye
blue-skies
 

da ist schon was dran :)

Da war ich allerdings noch mehr an den Fähigkeiten von Entourage X interessiert.

Meine Arbeitsweise umstellen? Wieso denn? Jetzt hab' ich endlich mal alles so gut im Griff ;) :D

Gruss,

J-man
 
Zurück
Oben Unten