Office 2004 ist da

goldbeker

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Oh Wunder, heute mit der Post gekommen. Office 2004 Edu Version.

Gruß
 
nen Witz oder ???

Bei mir steht immer noch was vom 17.6. oder so ähnlich.
Wo hast Du denn bestellt??
 
? - sollte das nicht erst ab 17. Juni in D verfügbar sein? Oder ist's in Amerika bestellt worden?
 
hmm, gratulation, aber muss da wirklich ein neuer thread her?
anyway, ich benutze die gelegenheit:
heute gekommen: pb 15" 1,33 combo für meine eltern
 
Original geschrieben von goldbeker
Oh Wunder, heute mit der Post gekommen. Office 2004 Edu Version.

Gruß
 


Und - die ersten Eindrücke? Mich interessiert in erster Linie Schnelligkeit und Stromhunger Word...

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
schneller ist es auf alle fälle geworden. über den stromhunger kann ich nichts sagen. hatte imm den stromstecker am ibook. die thumnails in word find ich super.
weiß nicht ob es sich wirklich ausgezahlt hat auf die neue version umzusteigen.
 
habe meine version von meiner new york connection,.. in englisch! bin voll zufrieden, funktioniert 100% und es gibt diverse features, die ich mir erst noch anlesen und verstehen muss,.. ;-)

das es das jetzt doch schon in deutsch gibt, ist für mich natürlich jetzt dumm,... geld wurde bereits gezahlt. hat ewig gedauert bis es hier war,..

gruss, chris
 
wo bestellt,.. ?!!? würd mich mal interessieren,....
 
Habe Office X gekauft und gleich das Formular ausgefüllt und abgeschickt, welches zum Erwerb der 2004er Version berechtigt. Ist also direkt von Microsoft.
Getestet habe ich es noch nicht, nur auf einem älteren iMac in der Firma installiert. (Ich bin ja privat z.Z. bis auf einen Knubbelmac, ohne iBook)
 
Hab auch das Formular ausgefüllt, aber nie eine Bestätigung per Mail bekommen. Konnte man das nicht ankreuzen? Jedenfalls bei mir ist es noch nicht angekommen.
 
wie sieht es mit Office 2003 files oeffnen und voll benutzen? z.B. PowerPoint 2003 files? weil Office v. X konnte es nicht...

:confused:
 
Ich stand vor der Wahl Office 2004 auf Englisch zu kaufen. Leider respektiert Entourage mal wieder nicht die Einstellungen in Mac OS X. Das Datum wird im amerikanischen Monats/Tag/Jahr Format angegeben und man muss auch mit dem "12-Stunden-Tag" leben (am/pm).
 
Original geschrieben von insk
wie sieht es mit Office 2003 files oeffnen und voll benutzen? z.B. PowerPoint 2003 files? weil Office v. X konnte es nicht...

 

Also ich hab am PC Office 2003 und am Mac Office v.X. Ich konnte bis jetzt keine Kompatibilitätsprobleme feststellen! Ich hab meistens meine Files am PC erstellt (Word, PowerPoint & Excel) und konnte mit allen Dateien ohne Probleme am Mac weiterarbeiten :eek:

Komisch, komisch....

Gruß

guhrkensalat
 
Mich würde mal interessieren wie Stabil Office f. MAC 2004
im gegensatz zu office 2003 für den PC ist (z.B. komplexe Dokumente)?
Office 2003 hat ja gegen Anwendungen wie Ragtime oder Openoffice
u.a. gnadenloß verloren (siehe C´t).
Mit Aussagen aus diversen MAC-Zines wie "sieht toll aus..."
oder "bestes MS-Office ever... wg. 'toller' neuer Funktionen"
kann ich echt nichts anfangen.
Der Preis ist mir echt zu hoch, um damit Briefe schreiben
zu können und "Essig".
;)
 
Original geschrieben von goldbeker
Habe Office X gekauft und gleich das Formular ausgefüllt und abgeschickt, welches zum Erwerb der 2004er Version berechtigt. Ist also direkt von Microsoft.
 

Dito, gerade kam der UPS-Mensch. Verblüffte mich etwas, da ich erst Mitte Juni damit gerechnet habe. Allerdings fehlen noch die Upgrades mit Virtual PC ...

Bye
blue-skies
 
Original geschrieben von rookie
hmm, gratulation, aber muss da wirklich ein neuer thread her?
 

Häh? Es sind schon sinnlosere Threads bei macuser.de aufgemacht worden.

Original geschrieben von rookie
hmm, gratulation, aber muss da wirklich ein neuer thread her?
anyway, ich benutze die gelegenheit:
heute gekommen: pb 15" 1,33 combo für meine eltern
 

Gaaanz toll :eek:

Bye
blue-skies
 
gibt es bei Entourage 2004 eine Ansicht wie bei "Outlook Heute"? Wo Termine, Aufgaben und ungelesene Nachrichten auf einen Blick angezeigt werden.

Bitte mal Feedback dazu!! :)

Gruss,

J-man
 
Für alle die nicht wissen, ob sie sich Office 2004 anschaffen sollen:

Demo Office 2004

Gruss Gustav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutze Entourage nicht mal in der alten version - zu überladen der kram, mir reicht kalender und adreßbuch von apple. word und excel funktionieren - das tun sie aber schon seit jahren in allen versionen zumindest auf dem pc. obwohl ich viele tabellenkalkulationen mache nutze ich den programmumfang wahrscheinlich nicht mal zu einem drittel - also was soll der scheiß mit noch einer version die noch mehr features hat und noch schneller und schöner ist. dieses gedudel kotzt mich langsam an.
 
..nun ja, es kotzt mich nicht gerade an. Aber kann es nachvollziehen, dass es wichtigeres gibt. Und das gibt es zweifellos.
 
Zurück
Oben Unten