Office 2004 für Mac---Word deinstallieren

Mara123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe Office mit allen Komponeneten, sprich Word, Excel Powerpoint und Outlook installiert.
Wir kann ich Word deinstallieren ohne die anderen Programme zu verlieren?
Gruß und Danke

M.
 
Einfach alles was mit Word zu tun hat löschen?
 
Bei Office ist ein Deinstallationsprogramm dabei, mit dem kann man soweit ich das erinnere auch einzelne Komponenten deinstallieren.

Gruß,
Luke1
 
Woird deinstallieren

Hi,

das Deinstallatonsprogramm für einzelne Komponenten kenn ich nur beim Microsoft Office für Windows, fürs Mac-Office kenne ich das nicht und habe auch keins gefunden.
Kannst du mir sagen wo es versteckt ist oder ob ich blind bin
 
Mara123 schrieb:
Hi,

das Deinstallatonsprogramm für einzelne Komponenten kenn ich nur beim Microsoft Office für Windows, fürs Mac-Office kenne ich das nicht und habe auch keins gefunden.
Kannst du mir sagen wo es versteckt ist oder ob ich blind bin

Ja, es sollte in Deinen Programme Ordner liegen. Dort: Microsoft Office 2004/Zusätzliche Tools/Office entfernen. Wenn nicht durchsuch mal die Installations-CD nach "Office entfernen"

Gruß,
Luke1
 
Zurück
Oben Unten