Office 2004 für Mac---Word deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mara123, 22.06.2006.

  1. Mara123

    Mara123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Hallo,

    habe Office mit allen Komponeneten, sprich Word, Excel Powerpoint und Outlook installiert.
    Wir kann ich Word deinstallieren ohne die anderen Programme zu verlieren?
    Gruß und Danke

    M.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Einfach alles was mit Word zu tun hat löschen?
     
  3. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Bei Office ist ein Deinstallationsprogramm dabei, mit dem kann man soweit ich das erinnere auch einzelne Komponenten deinstallieren.

    Gruß,
    Luke1
     
  4. Mara123

    Mara123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Woird deinstallieren

    Hi,

    das Deinstallatonsprogramm für einzelne Komponenten kenn ich nur beim Microsoft Office für Windows, fürs Mac-Office kenne ich das nicht und habe auch keins gefunden.
    Kannst du mir sagen wo es versteckt ist oder ob ich blind bin
     
  5. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Ja, es sollte in Deinen Programme Ordner liegen. Dort: Microsoft Office 2004/Zusätzliche Tools/Office entfernen. Wenn nicht durchsuch mal die Installations-CD nach "Office entfernen"

    Gruß,
    Luke1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen