Office 2004 Fehler nach Installation.....

kaihawai

kaihawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
..... Fehlermeldung :"Beim Laden der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarterter Fehler aufgetreten". Was bedeutet diese Meldung, und wie kann ich das beheben? Ich habe schon Deinstalliert und wieder neu Installiert, trotzdem erscheint immer diese Fehlemeldung beim öffnen von Word/Exel/PP.

Installiert wurde auf einem IMac 2,16 C2D, neueste Generation.

weiß jemand Rat?

Danke Kai
 
Hallo,

such mal im Forum... Ist ein altes Standardproblem: Einfach das letzte Update für Office installieren.

Peter
 
@Peter,
Danke das wars, hätte ich ja auch selbst draufkommen können. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Ciao
Kai
 
Zurück
Oben Unten