Office 2004 Fehler nach Installation.....

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kaihawai, 11.02.2007.

  1. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    ..... Fehlermeldung :"Beim Laden der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarterter Fehler aufgetreten". Was bedeutet diese Meldung, und wie kann ich das beheben? Ich habe schon Deinstalliert und wieder neu Installiert, trotzdem erscheint immer diese Fehlemeldung beim öffnen von Word/Exel/PP.

    Installiert wurde auf einem IMac 2,16 C2D, neueste Generation.

    weiß jemand Rat?

    Danke Kai
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    such mal im Forum... Ist ein altes Standardproblem: Einfach das letzte Update für Office installieren.

    Peter
     
  3. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    @Peter,
    Danke das wars, hätte ich ja auch selbst draufkommen können. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
    Ciao
    Kai
     
Die Seite wird geladen...