Office 2004 en --> dt?

elim

elim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2.555
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

da mein iBook leider noch nicht da ist, bin ich noch ein bissgen "doof" im Gebiet der Apple Software.

Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben (bislang beruht mein Mac-Wissen nur auf's Gelesene...), dass man das Betriebssystem ohne Probleme von deutsch auf englisch stellen kann. Ist das richtig?

Ein Freund kann mir für wenig Geld (ca. 100€) die US-Version von Office 2004 aus den USA mitbringen. Da ich aber gerne ein komplett deutsches OSX hätte, stellt ich mir die Frage, ob ich Office 2004 auch ohne weiteres auf deutsch einstellen kann? Oder geht das nur bei dem Betriebssystem?

Viele Grüße aus'm Pott,
elim
 
das geht nur mit dem betriebssystem!
 
Es gibt ausser dem Betriebsystem auch andere Software, bei der man die Sprachen auswählen kann. MS Office gehört nicht dazu.
 
Außer die Software ist multilingual.
Ist bei Office allerdings nicht der Fall.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl sein Freund heißt Bittorrent.
Aber das ist nur so ein Gefühl :D


Lace
 
Danke Euch allen für die schnelle Hilfe!

Dann werde ich wohl doch auf die deutsche 2004 SSL warten müssen... Viel teuer wird die auch nicht sein! ;)

Viele Grüße,
elim
 
Zurück
Oben Unten