Office 2004 - Deutsche Rechtschreibung?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Killabee24, 09.12.2006.

  1. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Hallo!

    Ich habe letzte Woche von einem Bekannten das Office 2004 aus Amerika bekommen und bin auch super zufrieden damit! Ist zwar alles in English, aber no problem ;)

    Ein Problem gibt es dennoch und ich hoffe irgendwer da draußen weiß Rat: Wenn ich mein Worddocument aufmache und einen Text auf Deutsch schreibe, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich kein "german proofing toll" habe! Das heißt, er kann mir mein Dokument nicht auf Rechtschreibfehler durchsuchen, weil kein Deutsch existiert! Ich habe in der Leiste schon für Sprache Deutsch eingestellt, jedoch bekomme ich immer noch die Meldung!
    Mein frage: Kann man irgendwoher so ein "proofing tool" runterladen oder extra bekommen? Ich denke mir, dass das Office doch auf der ganzen Welt gleich sein muss (vom Aufbau her) und dabei doch kein Wörterbuch in Deutsch fehlen darf?

    Würde mich über Hinweise freuen!
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    das gesuchte Add-Inn findest Du unter:

    [DLMURL]http://www.microsoft.com/germany/mac/systemvoraussetzungen.mspx#GerProofTool[/DLMURL]

    Ansonsten kannst Du Office prinzipiell um jede beliebige Sprache erweitern (Word -> Einstellungen -> Rechtschreibung und Grammatik). Schau mal bei den Installations-Optionen Deiner Installations-CD nach.

    Peter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015

Diese Seite empfehlen