Office 2004 - Deutsche Rechtschreibung?

Killabee24

Killabee24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
25
Hallo!

Ich habe letzte Woche von einem Bekannten das Office 2004 aus Amerika bekommen und bin auch super zufrieden damit! Ist zwar alles in English, aber no problem ;)

Ein Problem gibt es dennoch und ich hoffe irgendwer da draußen weiß Rat: Wenn ich mein Worddocument aufmache und einen Text auf Deutsch schreibe, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich kein "german proofing toll" habe! Das heißt, er kann mir mein Dokument nicht auf Rechtschreibfehler durchsuchen, weil kein Deutsch existiert! Ich habe in der Leiste schon für Sprache Deutsch eingestellt, jedoch bekomme ich immer noch die Meldung!
Mein frage: Kann man irgendwoher so ein "proofing tool" runterladen oder extra bekommen? Ich denke mir, dass das Office doch auf der ganzen Welt gleich sein muss (vom Aufbau her) und dabei doch kein Wörterbuch in Deutsch fehlen darf?

Würde mich über Hinweise freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten