Office 2004 auf intel iMac mit 2 Monitoren geht nicht!!!

Klaus3mann

Klaus3mann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi,

obwohl der intel iMac mit 256 Vram Grafikprobleme hat, bzw. hatte, setz ich meine Anfrage mal in den Softwarebereich.
Nach dem Update hat der iMac eigentlich keine Grafikprobleme mehr, doch ich wollte erstmals Office auf zwei Displays betreiben. Das heißt, auf beiden Monitoren wäre ein Text offen gewesen, um konfortabel parallel lesen zu können. Leider bricht die Grafik auf beiden Monitoren zusammen, wenn man den Text scrollt. Bei anderen Anwendungen, die in Universal programmiert sind, gibts derartige Probleme nicht, soweit ich das ausprobiert habe.

Stimmt meine Theorie, das das Problem mit Office zuzsammenhängt und nicht schon wieder ein OS X Problem ist?!?
 
Noch mal ich

sehr eigenartig, wenn ich ein paar Universal programmmierte Anwendungen öffne und dann zwei Office Texte auf zwei Monitoren, geht es. Bin gespannt, wie lange.
Am Arbeitsspeicher kannns also nicht liegen - zumal ich 2 GB habe.
 
Zurück
Oben Unten