office 2001

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
ich steh vor der entscheidung, ob ich office 2001 installieren soll!
sind dann daten von einem windows-rechner dann auch wirklich auf meinem mac kompatibel? oder sind sie auch ohne office sowieso kompatibel? habs noch nie versucht........ich könnte so eine software für ca 30.-- Euro haben - ist doch nicht schlecht der preis,oder?
wäre froh um ein paar tipps
thanks @ all!
greets
christian
 
Hallo

Ich arbeite auch mit Office 2001 und bin sehr zufrieden damit ,es ist auch voll kompatibel zu allen PC Dokumenten.
Für den preis wärest du echt schön blöde wenn du es nicht kaufen würdest.

Außerdem hast du denn ja auch noch PowerPoint ,Excel ,Entourage .

Aber kompatibel sind die PC Office Dokumente zu Apple Works.


Gruß
marco
 
thanks @ marco:p clap :) :D wavey bunny
 
Ich benutze auch noch Office 2001. Es ist zwar weder besonders stabil noch schön anzusehen aber für die 2 Dokumente ich ab und zu mal von Windows Usern erhalte reicht es.
 
@ swissmike

danke vel mol!!!!!
ond mach`s guet...
grüess us de ennerschwiz
chreschdian
 
:D ;) :p clap :rolleyes: pepp cumber banana wavey rotfl bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny
 
Zurück
Oben Unten