Office 10.15 Update

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hat jemand von Euch schon das MS Office 10.15 Update aufgespielt? Gibt es da Komplikationen oer kann man das einfach so machen?
 
Hallo,

Update lief ohne Probleme.


Gruss

Andre
 
Bei mir nicht. Ich habe es gerade versucht. Und nun startet Word nicht mehr. Den Tip mit den Fonds habe ich schon ausprobiert. Hilft nix. Habe die Updates (10.12->10.14->10.15) auch in der Reihenfolge installiert wie es bei M$ beschrieben war.

Was mache ich falsch.
Habe mittlerweile Office nochmal draufgespielt und neu geupdatet. gleicher Fehler!

Gruß Blackman
 
Hallo Blackman,

lass das Update einfach weg wenn Du es nicht unbedingt brauchst.
Bei mir waren nach dem Update verschiedene Systemeinstellungen(!) verändert und wie ich mittlerweile gelesen habe, bei anderen auch.

Unter anderem sind betroffen:
Die Auswahlfarbe
Der Warnton
Die Schriftenglättung
Maus Die Zeigerbewegung
Internet, die .mac felder waren leer

Microsoft überschreibt offenbar jede Menge für mich nicht kontrollierbar. Eigentlich ist das ja zu erwarten aber überrascht bin ich dann doch immer wieder.
 
Dachte das nach dem Update Enturage vor allem stabiler laufen würde. Bei mir schmiert es des öfteren mal ab wenn ich eine E-mail öffne oder Empfange. Das ist übrigens reproduzierbar. D.h. jedes mal wenn ich diese E-mail öffnen will. Schon ärgerlich.

Ach ja. Sie enthält keinen Anhang und ist von einer mir bekannten Person. Also nix mit Virus oder so!

Gruß Blackman
 
Zurück
Oben Unten