Office 10.15 Update

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von langeselend, 06.09.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hat jemand von Euch schon das MS Office 10.15 Update aufgespielt? Gibt es da Komplikationen oer kann man das einfach so machen?
     
  2. bluefish

    bluefish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Hallo,

    Update lief ohne Probleme.


    Gruss

    Andre
     
  3. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    Bei mir nicht. Ich habe es gerade versucht. Und nun startet Word nicht mehr. Den Tip mit den Fonds habe ich schon ausprobiert. Hilft nix. Habe die Updates (10.12->10.14->10.15) auch in der Reihenfolge installiert wie es bei M$ beschrieben war.

    Was mache ich falsch.
    Habe mittlerweile Office nochmal draufgespielt und neu geupdatet. gleicher Fehler!

    Gruß Blackman
     
  4. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hallo Blackman,

    lass das Update einfach weg wenn Du es nicht unbedingt brauchst.
    Bei mir waren nach dem Update verschiedene Systemeinstellungen(!) verändert und wie ich mittlerweile gelesen habe, bei anderen auch.

    Unter anderem sind betroffen:
    Die Auswahlfarbe
    Der Warnton
    Die Schriftenglättung
    Maus Die Zeigerbewegung
    Internet, die .mac felder waren leer

    Microsoft überschreibt offenbar jede Menge für mich nicht kontrollierbar. Eigentlich ist das ja zu erwarten aber überrascht bin ich dann doch immer wieder.
     
  5. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    Dachte das nach dem Update Enturage vor allem stabiler laufen würde. Bei mir schmiert es des öfteren mal ab wenn ich eine E-mail öffne oder Empfange. Das ist übrigens reproduzierbar. D.h. jedes mal wenn ich diese E-mail öffnen will. Schon ärgerlich.

    Ach ja. Sie enthält keinen Anhang und ist von einer mir bekannten Person. Also nix mit Virus oder so!

    Gruß Blackman
     

Diese Seite empfehlen