Office 03 updaten, Daten werden übernommen?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir gebraucht von einem Freund Office 04 zu kaufen. Im Moment habe ich Office 03. (Armer Azubi) Wenn ich das Office habe, werden meine Dokumente aus der 03er Version dann übernommen, wenn ich das alte deinstalliere und das neue installier, oder muss ich meine Dokumente auf CD sichern?

danke schon mal

dasich
 
Mac OSX trennt Daten, Programme und System.
Ob Du ein Programm löscht und es durch ein Neues ersetzt, hat mit Deinen Daten nix zu tun - sie bleiben also erhalten.

Programme sind in Festplatte/Programme
Daten sind in Festplatte/Users/Deinname/...

No.
 
...ich will doch hoffen, daß du Deine Dokumente nicht bei den Programmen abgespeichert hast sondern in Ordner "Dokumente", oder?
Also kann da nix passieren.
Unabhängig von einer Software-Aktualisierung sollte man alles, was man noch braucht, ab und an irgendwie sichern, oder??
 
Super, danke, dann schlag ich zu und kaufe das Prog.

Danke Norbi :)


dasich
 
Zurück
Oben Unten