Offenes Schloß

G

Gitti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2002
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Hi allerseits,

nach jedem Neustart des Rechners muß ich feststellen, daß das Schloß in der Systemsteuerung wieder geöffnet ist. obwohl ich es immer wieder schließe.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Mit Dank und Gruß
Gitti
 
bist als admin angemeldet?
 
hi!

welches schloß meinst du denn genau??
 
Gitti schrieb:
nach jedem Neustart des Rechners muß ich feststellen, daß das Schloß in der Systemsteuerung wieder geöffnet ist. obwohl ich es immer wieder schließe.
Das mußt Du (dauerhaft) unter Systemeinstellungen / Sicherheit und Menüpunkt 'Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützten Systemeinstellungen'. Dann sollte das Schloß dauerhaft zu bleiben.

Thomas.
 
Danke für Eure Hilfe.

Der Tipp von XVCD hat das Problem(chen) gelöst.

Mit Gruß
Gitti
 
Zurück
Oben Unten