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Offene Rechnung im iTunes Store - ClickAndBuy funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von iSauce, 16.10.2010.

  1. iSauce

    iSauce Thread Starter MU Mitglied

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    Moin,

    unter meinen Einkaufstatistiken befindet sich eine offene Rechnung im iTunes Store, die nicht mit Click and Buy beglichen werden kann!

    "Wir können Ihre Kreditkarte nicht für den Kauf freigeben. Bitte aktualisieren Sie ihre Rechnungsdaten." Wenn ich jetzt auf Rechnungsdaten gehe, steht hier "Die Abrechnung eines vorherigen Kaufs ist fehlgeschlagen. Das monatliche Geschenk auf ihrem Click and Buy Account steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte geben Sie gültige Zahlungsdaten ein. Klicke Sie auf Fertig, um den austehenden Betrag zu beglichen und den Einkauf fortzusetzen." Wenn ich jetzt auf "Fertig" klicke, kommt "Ihr ClickAndBuy Vorgang wurde abgelehnt".

    Habe mich eben auch noch mal in mein ClickAndBuy Konto eingeloggt. Das Konto ist verifiziert! Wo liegt der Fehler?


    LG
     
  2. cps

    cps MU Mitglied

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    Scheint ein Problem mit der Kreditkarte zu sein.
     
  3. MacZappi

    MacZappi unregistriert

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    Jess, das könnte sein. Meine Bank hat da gelegentlich eine Sicherheitssperre, da muss man dann anrufen und die Karte bestätigen, dann wird es wieder freigegeben. Das nervt, wenn man regelmäßig mit KK im Netz bezahlt, und nach den Buchen der zweiten Fahrkarte die KK nicht mehr akzeptiert wird.
    Die Bank begründet solche Aktion mit häufig auftretendem Kartenmissbrauch bei Bahn, Amazon und iTunes... das sind aber genau die Plattformen auf denen ich die KK nutze. :noplan:
     
  4. iSauce

    iSauce Thread Starter MU Mitglied

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    Das Problem ist: Ich nutze garkeine Kreditkarte (besitze auch keine), sondern nur ClickAndBuy! =(
     
  5. Shat

    Shat unregistriert

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    Apple schreibt zwar Kreditkarte; es ist aber eigentlich jede Zahlungsart gemeint.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    a) Es gab bei C&B eine Rücklastschrift
    b) Du hast ein monatliches Geschenk erhalten, welches jetzt nicht mehr aktiv ist. Dadurch musst du nun eine Zahlungsart angeben und kannst nicht mehr vom monatlichen Guthaben leben.
     
  6. MacZappi

    MacZappi unregistriert

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    Ok, im ersten Post stand:
    da dachte ich du hast C&B als alternative Zahlungsart gewählt.
    Dann musst du mal C&B nachhaken was da los ist.
     
  7. iSauce

    iSauce Thread Starter MU Mitglied

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    So, ich hab den Fehler gefunden! :D

    Hatte eine Ausgabelimit eingestellt.. Der Betrag des Einkaufs war höher als das Ausgabelimit sodass die Zahlung mit C&B abgelehnt wurde!


    LG
     
  8. Brody

    Brody MU Mitglied

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    Das hatte ich auch mal, bis ich es herausgefunden habe, bin ich fast verrückt geworden. Und habe natürlich bei iTunes und click and buy orderntlich Rambazamba gemacht :D
     
  9. iSauce

    iSauce Thread Starter MU Mitglied

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    :D Ich habe mich auch schon an den iTunes und C&B Support gewendet.. War wohl ein Fehlalarm!
     
  10. Dingo

    Dingo MU Mitglied

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    Muß den Thread mal wiederbeleben… Ich habe ein ähnliches Problem, nur leider ist es bei mir nicht mit dem Ausgabelimit getan, da sowas bei mir nicht eingestellt ist.

    Ich habe bereits öfters versucht, die Zahlungsart auf "keine" und dann wieder auf C&B zu setzen, das hat auch nichts genützt. Mein C&B-Konto ist verifiziert, ich habe sogar Guthaben drauf. An meinem Bankkonto kann es folglich auch nicht liegen, aber sicherheitshalber: das ist auch gedeckt.

    Wirklich nervig, daß man den iTunes-Support nicht anrufen kann… Wenn die mir ne Mail schreiben, dann doch auch erstmal nur um offensichtliche Kleinigkeiten abzuchecken… Kann mir vielleicht hier schon jemand helfen?