Offene Fenster nach Neustart geschlossen

andycoolman

andycoolman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass eine bestimmte Kombination aus 4 Fenstern, die auf einem der Spaces offen sind und am nächsten Tag auch immer noch sein sollen, leider nach dem Hochfahren des Rechners am nächsten Tag verschwunden sind, so dass ich diese Kombination erst wieder herstellen muss. :eek: Ich brauche die Fenster für einen schnellen Überblick über mehrere Projekte, die ich zu einem Best Of kompilieren will.

Das Problem hatte ich vorher nicht, die geöffneten Fenster waren alle brav an ihrem Platz. Könnte daran eine "kaputte" Voreinstellungsdatei schuld sein?

Aktuelle OS-Version ist 10.9.1 auf einem 8core MacPro.
 
beim Abmelden / Beenden von OS X ist aber die Option aktiviert, dass "geöffnetes wieder geöffnet werden soll"?
 
Zurück
Oben Unten