ofcourseOT: unser PowerPC ist fertig.

jorg202

jorg202

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
:) Hi ihrs! (muss auch mal wieder was loswerden :D )

ich finde, diese bilder kann man nicht in die galerie stellen, sie sehen auf unter 120kb komprimiert einfach zu ... (sorry :D ) aus.

ist jetzt endgültig fertig cake, ein 4 jahre alter 19" moni harmonierte am besten mit der "kiste" :p

und nun festhalten: 768!mb ram, ati7000 mac edition, usb, 40GB HD, DVDdrive, OSjaguar. neu ist der harmonierende monitor und ein hdcontroller, damit die zugriffsrate (etwas ;) ) besser ist als original...

ok, wers nicht bemerkt hat, dieser post ist ziemlich sinnfrei, aber einfach schön, oder :confused: :D


viele grüße & TGIF, jörg

G3-fertig+01.JPG

G3-fertig+02.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das echte Fische? :D
 
jorg202 schrieb:
ok, wers nicht bemerkt hat, dieser post ist ziemlich sinnfrei, aber einfach schön, oder :confused: :D


Stimmt!


Was ich mich frage. Wär es nicht günstiger gewesen sich direkt einen neuen Mac zu kaufen, als einen alten so weit aufzurüsten?
 
SchaSche schrieb:
Was ich mich frage. Wär es nicht günstiger gewesen sich direkt einen neuen Mac zu kaufen, als einen alten so weit aufzurüsten?

Och Schasche! Oldtimer fahren ist auch teurer, als sich ein neues Auto beim Händler zu holen! ;)
 
admartinator schrieb:
Och Schasche! Oldtimer fahren ist auch teurer, als sich ein neues Auto beim Händler zu holen! ;)

Ist das nicht was anderes kopfkratz
 
SchaSche schrieb:
Ist das nicht was anderes kopfkratz
Finde ich nicht. Jörg hat bestimmt gewusst, was ein neuer Mac kostet. Wenn er an dem guten alten Stück nun mal Freude hat, dann ist das doch im Prinzip so, wie wenn jemand viel Geld in ein altes Auto steckt, obwohl es günstiger wäre, mit einem neuen Wagen zu fahren. Oder?

ad
 
Suuperschöner G3, äh G4 ;) Viel Spaß damit. Ich schliesse mich Admartinator übrigens voll an was den "Sinn und Zweck" dieser Aktion angeht.
 
So einen hatte ich auch mal *nostalgischguck*
 
wow - DAS nenn, ich understatement! suuuuper! :D


McO
 
hallo!

ich hätte nie gedacht, dass so viele von euch ne antwort schreiben :) thanx
es freut mich, dass er euch gefällt.

über das investierte geld sollte man echt nicht sprechen, da stimme ich voll zu ;)
verkauft wird der sowieso nie, egal ob wir in 10 jahren mit g8 cpus mit 10 ghz arbeiten... :p


viele grüße & ein schönes wochenende wünsche ich, jörg


PS: nein, sind falsche fische, an sone heftige mod habe ich mich dann doch nicht rangetraut...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten