OEM-Version von Graphic Converter 5.9 wo zu finden?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von MarcJLH, 02.06.2006.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich habe eben auf mactechnews.de gelesen,. dass es ein Update für Graphic Converter gibt (5.9)... Nur ich habe jedes Mal dasselbe Problem: Ich finde die OEM-Downloadseite der Version nicht! GC war damals bei meinem Powerbook dabei!

    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe...

    Ich habe schon alles abgegrast auf der GC-Seite und Google - wahrscheinlich nur zu blind! :D

    Vielen Dank für Eure Mühen im voraus.

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
  3. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Weltkugel->Internet auf neue Version prüfen.. dann kommst du automatisch auf die OEM Seite
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Vielen Dank! Das hats gebracht und ist auch wirklich viel einfacher! Bin direkt auf der Seite gelandet, wo ich hin wollte! Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen