OEM 10.4.2 mit xpostfacto auf G3 beige?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von TheHolyCamel, 23.02.2006.

  1. TheHolyCamel

    TheHolyCamel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    bevor ich als raubkopierer abgestempelt werde: ein guter freund hat sein 5 monate altes iBook zu tief fallen gelassen, und hat mir seine 10.4.2 er software verkauft. lizenzmäßig sollte das ja nun passen.
    zum vorhaben:
    ich möchte nun diese systemsoftware auf dem g3 beige installieren. der rechner steht aber bei meiner ex weswegen es grad nicht möglich ist es einfach auszuprobieren. Xpostfacto installiert ja eigentlich 10.4 nur war ich mir wegen der rechnerspezifischen sperre nicht klar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen