öfters Umstellung auf amerikanische Tastatur seit 10.3.6 Update

Diskutiere mit über: öfters Umstellung auf amerikanische Tastatur seit 10.3.6 Update im Mac OS X Forum

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    ahoi und guten morgen community!

    bin seit einführung des .6er updates sehr zufrieden - nur eine kleinigkeit gibt es da, die ich als mehr als nur nervig empfinde:

    mein mac stellt sich ab und zu auf die amerikanische tastatur um (habe nur die deutsche im tastaturmenu markiert (häkchen) :(

    interessant - es scheint mir, das daß nur passiert, wenn ich englische texte bearbeite (möchte diesen zusammenhang jedoch nicht beschwören)

    woran kann es liegen? :rolleyes:

    dieser "fehler" (in meinen augen) tauchte erstmals mit der umstellung auf 10.3.6 auf - siehe auch:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=58487

    für hilfe bereits im voraus meinen besten dank!
    gruß

    w
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    01.06.2003
    HAllo

    kann ich so nicht bestätigen, allerdings hatte ich das auch, das hing (10.2.x) mit dem Hintergrundbild irgendwie zusammen.
    Das war bei *.jpg Bildern oder so ...
    Versuche das noch mal mit der Suche heraus zu bekommen.

    Gruß aus Altena

    B
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - öfters Umstellung auf Forum Datum
Kernel Panic öfters bei ML Mac OS X 11.11.2012
Trotz scheinbar genug Leistung öfters mal den Sat1 Ball Mac OS X 04.10.2009
USB Schnittstelle steigt öfters aus Mac OS X 27.02.2009
monitorprofile werden öfters nicht geladen Mac OS X 04.11.2008
Seit 10.4.2 öfters Absturz nach aufwecken Mac OS X 02.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche