öfters Umstellung auf amerikanische Tastatur seit 10.3.6 Update

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten morgen community!

bin seit einführung des .6er updates sehr zufrieden - nur eine kleinigkeit gibt es da, die ich als mehr als nur nervig empfinde:

mein mac stellt sich ab und zu auf die amerikanische tastatur um (habe nur die deutsche im tastaturmenu markiert (häkchen) :(

interessant - es scheint mir, das daß nur passiert, wenn ich englische texte bearbeite (möchte diesen zusammenhang jedoch nicht beschwören)

woran kann es liegen? :rolleyes:

dieser "fehler" (in meinen augen) tauchte erstmals mit der umstellung auf 10.3.6 auf - siehe auch:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=58487

für hilfe bereits im voraus meinen besten dank!
gruß

w
 
HAllo

kann ich so nicht bestätigen, allerdings hatte ich das auch, das hing (10.2.x) mit dem Hintergrundbild irgendwie zusammen.
Das war bei *.jpg Bildern oder so ...
Versuche das noch mal mit der Suche heraus zu bekommen.

Gruß aus Altena

B
 
Zurück
Oben Unten